Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
willfunhh

Galaxy Note 10.1 (LTE + WiFi) (GT-N8020)

Recommended Posts

willfunhh

Version: XEF-N8020XXUDNE4-20140611153721

Im Zip enthalten sind 2 Dateien:

N8020XXUDNE4_N8020OXADNE4_N8020XXUDNE3_HOME.tar.md5

SS_DL.dll

Da ich nicht so der Profi bin, stellen sich mir die Fragen:Kann ich dieses Stock rom auf ein Note mit Telecom Branding einfach flashen. Weil XEF = Frankreich ist stellt sich mir auch die Frage ob Deutsch als Sprache auswählbar ist. Wofür ist die dll Datei?

Hat schon einer diese Stock Rom geflasht?

Hoffe da kann mir jemand Antworten geben...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olli64

Ich habe dieses Rom auf meinem 8020 jetzt drei Tage am laufen und bin sehr zufrieden. Hatte vorher auch noch die Telekom 4.1.2 drauf. Einfach drüber geflasht und fertig.

Deine Einstellungen und die Sprache Deutsch bleiben natürlich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willfunhh

Hi Olli 64, danke für deine Antwort!!! Einfach drüber geflasht bedeutet ohne wipe?Das wäre ja super :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v-vilex

Hallo zusammen,

habt ihr eine einleitung wie geflasht werden muss, wird root benötigt......

Danke für die Antwort.

Gruss,

Viktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v-vilex

Hallo Olli 64,

vielen Dank für deine Antwort, ich wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen.

Ich werde das so flashen...

Viele Grüße,

Viktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ingrimmsch71

Hallo zusammen

Kurze Frage, da ich dahingehend bisher keine konkrete Antwort gefunden habe aus erster User-Hand.

Hat die neue (final) 4.4.2 Version für das Note 10.1 nun Knox inklusive? Die Leak war ja (noch) ohne Knox.

Daher, Knox an Bord?

Ja, nein, bitte nicht vielleicht ankreuzen ;) Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_10_1_forum/270604-samsung_galaxy_note_10_1_offizielle_firmware.html#post2284519

GT-N8000 DBT 4.4.2

GT-N8010 DBT 4.4.2

GT-N8020 VD2 4.4.2 (wird es nie DBT geben)

Daher, Knox an Bord?

Ja aber wie es aussieht sind das nur die Apps, welche entfernt werden können. Samsung wird es hier wohl so wie beim S3 machen und richtiges Knox nicht mit einführen, damit Ihr euch ein neues Gerät kauft (das ist ja aus dem Jahr 2012).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ingrimmsch71

Danke für die Info.

Klingt gut, ging mir letztlich nur um den Knox-Counter zwecks Root und Co. Der ist wohl, sie wie ich es nun im XDA Forum gesehen habe, nicht mit drin. Alles andere ist einem "Rooter" ja egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.