Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcolino474

Galaxy Note 10.1 - Modell 2014 - WatchOn geht nicht mehr.(Fehler 3106)

Recommended Posts

marcolino474

Brauche eure Hilfe

Auf meinen Galaxy Note 10.1 2014 Edition 16GB Wifi,

was ich nun 2 Wochen habe und sehr zufrieden damit bin, geht auf einmal

WatchOn nicht mehr. Meine Frau nutzt die App täglich um den Samsung TV damit zu steuern. Auf einmal kommt beim öffnen der App eine Meldung (Keine Daten vom Server verfügbar.Wenden sie sich an den Kundendienst.(3106) ).

Ich habe auch das Galaxy Note 3, was ja auch WatchOn drauf hat, da funktioniert alles bestens, ok auf dem Tablet ist die WatchOn Tablet Version vorinstalliert.

Hatte auch versucht, die App zu deinstallieren oder das letzte Update, keine Chance, kann es nur Stoppen.

Kann mir bitte jemand helfen, was das für eine eldung ist, und wie ich WatchOn wieder zum laufen bekommen wie beim Note 3. ?

post-621551-14356924386157_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Seltsame Sache! Da es aber an deinem Note 3 funktioniert, kann es ja nur an den Einstellungen oder der App des Tab liegen.

Habt ihr schon einmal den Cache und die Daten der WatchOn App gelöscht? Ihr müsst dann zwar alles wieder einstellen, aber eine andere Idee hätte ich da auf die Schnelle nicht.

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcolino474

Ja, Cache und Daten haben ich gelöscht. und dann wollte ich neu testen und die Meldung kam immer noch. Kann dann nur noch auf ok klicken und die WatchOn schließt sich dann

Seltsame Sache! Da es aber an deinem Note 3 funktioniert, kann es ja nur an den Einstellungen oder der App des Tab liegen.

Habt ihr schon einmal den Cache und die Daten der WatchOn App gelöscht? Ihr müsst dann zwar alles wieder einstellen, aber eine andere Idee hätte ich da auf die Schnelle nicht.

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Und die App mal komplett runter und über den Samsung Store neu drauf? Schau aber erst, dass die App dort auch zu finden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcolino474

Die App kann mann nicht deinstallieren, nur deaktivieren. Ist fest in der 4.3 Firmware drin. Die Idee hatt ich auch schon, WatchOn zu deinatllieren und über dem Store neu drauf zu machen, ich habe nun alles versucht. Keine Ahnung.

In einem anderen Board hat ein anderer User genau das gleiche Problem

Und die App mal komplett runter und über den Samsung Store neu drauf? Schau aber erst, dass die App dort auch zu finden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hmm, schade!

Wenn jetzt kein anderer User noch eine Idee hat, dann hilft wohl nur ein Anruf beim Samsung Support. :huh:

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Hast du gerootet und eventuell die Berechtigungen verändert?

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Ich muss mich an dieser Stelle für einen Fehler von mir entschuldigen.

Beim Kopieren dieses Threads vom alten Note 10.1 Forum in dieses, ist mir ein Fehler unterlaufen und die Beiträge nach Pain85 sind verschwunden.

12338_sorry.jpg

Eventuell kann marcolino474 seine Erkenntnisse noch einmal neu zusammenfassen. Das wäre nett.

Auch mein eigener "Senf" war weg, aber denn kann ich aus dem Gedächtnis hier noch einmal wiedergeben:

Ein anderer User im Netz hat zu diesem Problem folgende Lösung gefunden:

Sollte die Meldung kommen, dann einfach draufklicken und festhalten.

Jetzt auf App info klicken.

Knox Notification öffnet sich, dann stoppen und Daten löschen.

Entschuldigung und Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puschkin2

Hallo zusammen!

Ich hab eine kurze frage: wenn ich z.bsp auf prosieben gehe und mir anschaue, was derzeit läuft, dann kann ich den sender anklicken und es schaltet von alleine um.

nur das die kanäle mit meinem fernseher überhaupt nicht zusammenpassen- da wär pro7 irgendwo auf 22 und ich habs auf 15 - kann ich das umstellen oder muss ich damit leben? Ist jetz nicht das was ich unbedingt brauche, jedoch wenns geht würd ichs umstellen

Weiters weiß ich nicht wirklich was ich von den angegebenen anbietern halten soll(siehe anhang) dass ich kein upc, sky und kein kabel habe weiß ich, aber der rest? Ich fernsehe über satelit...

Lg

post-273619-14356928028869_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.