Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest thehacker911

Galaxy Note 4 - Privater Modus mit Root

Recommended Posts

Gast

Hallo, einige User haben immer das Problem das der Private Modus nicht mit Root geht. Hier ein paar Tipps wie es bei mir geht.

Ändert diesen Wert in der Build.prop:

ro.securestorage.support=true

in

ro.securestorage.support=false

um. Speichert dann alles ab und macht einen Reboot.

Bei mir ging dann der Private Modus mit dieser Methode.

Hier noch ein Tip aus den S5 Bereich:

An alle die probleme mit dem Privadmodus haben, dieses Problem gibt es seit dem neuen Update von WanamXposed nicht mehr.

Ihr müsst nur die neue Option bei "Sicherheits Hacks" (Disable Secure storage) aktivieren (haken setzen) und schon funktioniert SHealth und Privadmodus.

Habe es gerade getestet.

Viel Spaß damit. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Domeniko

Vielen Dank für die beiden Tipps!

Mit Wanam hatte ich bereits probiert, brachte bei mir leider nichts.

Alle Hoffnung standen jetzt auf Deinem build.prob - Tipp, aber auch das hat leider nicht funktioniert :-(

Allerdings gab es bei mir bei der Einrichtung auch Probleme. Ich sollte nach dem Fingerabdruckscan den PIN ein 2. mal bestätigen, wozu es komischerweise nicht kam.

Nun sagt es immer bei falscher PIN-Eingabe:

Eingabefenster bleibt zur erneuten PIN-Eingabe mit der Mitteilung

"Es wurde ein ungültiges Sicherheitspasswort eingegeben"

Und bei richtiger:

Das Eingabefenster geht weg und es wird unten eingeblendet

"Privater Modus nicht aktiviert. Bitte erneut versuchen"

Kann man da irgendetwas neu aufspielen oder zurücksetzen mit? Mit TB vielleicht?

bearbeitet von Domeniko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Domeniko

Habe ich auch, damit bin ich auch durchgekommen. Nur dann kommt das Gleiche Ergebnis zustande, dass ich mit dem "eigentlich" richtigen Passwort habe ...

PW ist mir halt lieber, weil ich hörte, er erkennt den Fingerabdruck nicht immer so gut. Aber mit dem Fingerabdruck habe ich halt auch keine Chance (nehme ich nen anderen kommt "Keine Übereinstimmung", nehme ich den richtigen verschwindet das Fenster und die Meldung "Privater Modus nicht aktiviert. Bitte erneut versuchen" erscheint)

Wenn ich wenigstens alles reseten könnte oder so ...

Ist halt gerootet, aber keine CW drauf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.