Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Papabaer01

Galaxy Note Gehäuse tauschen

Recommended Posts

Papabaer01

Hallo Leute,

ich wollt mal nachfragen ob jemand weis wo ich eine ORDENTLICHE Anleitung zum Gehäusetausch des Notes bekomme.

Grund hierfür ist:

Mein Note ist schon etwas zerschunden und ich hab gesehen das es erstaz Gehäuse gibt.

Da ich aber keine Ahnung hab wie ich das Gehäuse tausche wollt ich hier mal fragen bevor ich was kaputt mache.

Gruß Papabär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

wenn Du das meinst: https://www.meintrendyhandy.de/shop/samsung-galaxy-note-75967p.html

...da musst Du alle Innereien aus dem alten Gehäuse ausbauen und im neuen einbauen. Viel zu aufwendig!

Ausserdem frage ich mal, was da eigentlich"zerschunden" ist. Displayglas, Akkudeckel? Rahmen?

So etwas könnte vielleicht schon kostengünstig Abhilfe verschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Sehe ich genau so. Alles ausbauen aus dem alten Gehäuse und ins neue ? Das ist viel viel viel zu aufwendig und denk ich kaum machbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Bei mir ist der Ramen mächtig zerkratzt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

das habe ich mir schon gedacht! Kauf die Silikonhülle für 4,98 (habe ich auch), ein erstklassiger Schutz für Rahmen sowie Akkudeckel, und die Sache ist erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Isse ebend nicht. Die Kratzer verschwinden durch die hülle ja nicht so einfach. Es kommen keine mehr ja das ist wahr aber in diesem Thema geht es ja darum wie er diese macken wieder wegkriegt und nicht wie er keine neuen mehr bekommt...:banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

er wollte die Kratzer los werden, was mit unverhältnismäßigem Aufwand verbunden ist. Mit der Hülle sieht man sie nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Das ist trotzdem keine dauerloesung falls er keine hüllen mag!

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

und? was ist Deiner Meinung nach die Dauerlösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Eine Dauerlösung wäre wirklich das Gehäuse zu tauschen da dies aber nicht möglich ist bzw nur bedingt würde ich ganz klar sagen das es keine Möglichkeit gibt die Kratzer zu entfernen. Man hätte von Anfang an ein, wie du schon erwähnt hast, Case benutzen müssen, so wie ich ( auch wenn nicht gern ) und viele andere die kein zerkratztes gerät haben wollen... Ansonsten fällt mir keine Möglichkeit ein wie man das gerät ,,entratzern,, kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hey Leute, lasst es doch bitte mein Problem sein ob ich den Aufwand betreinen will oder nicht.

Und es geht mir nur um den Rahmen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

noch nicht verstanden? Der Rahmen ist Teil des Gehäuses!

Youtube Videos zeigen, wie das Gerät demontiert wird....viel Erfolg!

Oder an diese Firma (HF-Mitglied Mobishare) wenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Schön das du JETZT sagst es geht um den rahmen gehst. Was soll denn die Überschrift Gehäuse tauschen? Das ist äußerst sinnlos was du hier nun geschrieben hast. Und ja der rahmen gehört zum Gehäuse. ! Bzw ist das Gehäuse!

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DiLauro

Schön das du JETZT sagst es geht um den rahmen gehst. Was soll denn die Überschrift Gehäuse tauschen? Das ist äußerst sinnlos was du hier nun geschrieben hast. Und ja der rahmen gehört zum Gehäuse. ! Bzw ist das Gehäuse!

Gesendet von meinem GT-N7000

Der Rahmen ist im Gehäuse integriert ! Also ist seine Überschrift korrekt.

Was ist eigentlich mit Dir los?

In den meisten Fällen sind deine Beiträge voll von korinthenkackerischem unproduktiven

Inhalten.

Eigentlich lese ich über Deine Beiträge einfach hinweg aber was willst du mit Deinen Besserwissereien erreichen?

LG

Di Lauro

bearbeitet von DiLauro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

1. Mein letzter Beitrag war sarkastisch gemeint. Und 2. Für Leute die nicht richtig lesen können habe ich extra in den letzten 2 Sätzen geschrieben das der rahmen das Gehäuse ist. Also richtig lesen bitte ;)

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Bei mir ist der Ramen mächtig zerkratzt.

@airliveman,

das hatte Papabär01 schon vor Deinem "Sarkasmus" geschrieben (Beitrag 4) und Dein "Also richtig lesen bitte" solltest Du selbst bedenken und versuchen, in Beiträgen sachlich zu bleiben.

Allerdings ist Hilfe ohnehin wenig produktiv, wenn der Fragesteller überhaupt nicht darauf eingeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Es war trotzdem sarkastisch gemeint bzw Spaßig... Und ja ich weiß. Ich werde hier jetzt auch in Zukunft produktivere antworten abgeben. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Es war trotzdem sarkastisch gemeint bzw Spaßig...

Was denn nun? Vielleicht entscheidest Du Dich bitte mal, ob Du Sarkasmus oder Spaß meinst. Aber vielleicht kennst Du den Unterschied ja gar nicht...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

nun lasst es mal gut sein mit Kommentaren bzw. Sticheleien, die mit dem Thema herzlich wenig zu tun haben.

Abgesehen davon: solange ein Threadersteller sich auf Antworten zu seiner Frage nicht mal zu einer vernünftigen Stellungnahme herablässt, ist jede weitere Diskussion so gut wie für die Katz! ; )

Leider kommt es häufiger vor, daß sich Jemand nach einer oder mehreren Antworten überhaupt nicht mehr meldet.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Was denn nun? Vielleicht entscheidest Du Dich bitte mal, ob Du Sarkasmus oder Spaß meinst. Aber vielleicht kennst Du den Unterschied ja gar nicht...

Ne kennt man nicht den Unterschied oder ? Ich weiß nicht was du für einer bist aber da hier leider beleidigungen untersagt sind kann ich nicht weiter ausholen. Du weißt was ich denke das reicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.