Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carsten76

Galaxy Note lädt sehr langsam / gar nicht wenn es eingeschaltet ist

Recommended Posts

Carsten76

Mein Galaxy Note lädt sehr langsam, wenn es eingeschaltet aufgeladen wird (Wlan an / Datennutzung aus / GPS aus /Bluetooth aus / teilweise auch Energiespar an). Teilweise verliert es sogar Akkuleistung oder stagniert beim Laden. Dabei zocke ich keine spiele sondern surfe nur oder lese Nachrichten z.B. per n-tv-App oder checke Mails.

Hat jemand eine Idee bzw. kann mir sagen, ob diese Verhalten normal ist (was ich mir nicht vorstellen kann). Wie schnelle laden denn eure Notes, wenn sie eingeschaltet sind?

Danke schon mal für eure Rückmeldungen

Carsten76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Hallo Carsten,

ein herzliches Willkommen im Forum. Da deine Frage wohl eher etwas mit dem "Rund um den Akku" zu tun hat, bitte ich alle Antworten und weitere Fragen HIER zu stellen. Bestimmt wirst Du auch dort fündig.

So bleibt unser Forum etwas übersichtlicher.

Vielen Dank,

LG

Andreas

SCHON FÜR HANDY-FAQ GEVOTET!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.