Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jooge

Galaxy S Advance und Kies: kein Update möglich?

Recommended Posts

Jooge

Hallo,

heute kam mein Galaxy S Advance. Ich habe es gekauft weil es seit kurzem das Update auf Android 4.1 gibt. Jetzt hab ich das Gerät an Kies angeschlossen und erhalte im Punkt Firmware-Informationen die Meldung:

"Aktuelle Firmware-Version:"

mehr nicht!

Wähle ich in "Werkzeuge" "Firmware-Aktualisierung und Initialisierung" erhalte ich den Hinweis:

"Modellname: GT-I9070p

"GT-I9070P" unterstützt keine Initialisierung."

Das Gerät ist bei Notebooksbilliger gekauft und dort als "ohne Branding" und mit der Herstellernummer GT-I9070RWNDBT ausgewiesen.

Welche Firmwareversion habe ich?

Wie mache ich mein Update?

Gruß,

Jooge

UPDATE: Anderer PC und KIES bietet ein Update an. Allerdings wird mein Gerät als "Galaxy R Style" erkannt. Was soll das denn jetzt? Soll ich das Update machen oder ist das dann Murks?

post-330421-14356915960522_thumb.jpg

bearbeitet von Jooge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Erstmal eine wichtige Feststellung: DU hast ein Galaxy Advance - kein Galaxy S! Die Geräte unterscheiden sich und Du darfst keine Firmware oder Custom ROM vom Galaxy S (i9000) auf Deinem Gerät installieren. Dies wurde dazu führen, dass Du einen teuren Briefbeschwerer bekommst! ;)

Ich habe Deinen Beitrag deshalb auch in das Galaxy Advance Forum verschoben.

Wenn Du wissen willst, welche Firmware bei Dir installiert ist, dann schaust Du einfach unter Einstellungen->Telefoninfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.