Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IkeyMay

Galaxy S hängt beim booten - hard reset will nicht

Recommended Posts

IkeyMay

hat mit dem Internet nix zu tun... den Universal USB-Treiber brauch ich ja auch für andere Geräte (Tastatur,Maus,...), daher ist der sowieso auf dem System, ich hab jetzt schon das Galaxy hart (Kabel gezogen) vom PC getrennt, und dann nur noch den Knopf Löschen gedrückt, sofort gebootet, kein Erfolg, der Drecks-PC meint immer noch, dass das Galaxy dran hinge...

ich geb's jetzt auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N8hawk

ohje das arme handy schicks vorbei ich versuchs :P xD ne aber kann doch nicht sein...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IkeyMay

Unglaublich, aber wahr: Ich hab's geschafft...

ich musste über den Geräte-Manager, bei angeschlossenem, im Download-Mode befindlichen Galaxy, gehen. Dort wurde das Galaxy ÜBER dem Eintrag USB-Controller, unter einer eigenen Kategorie aufgeführt. Dort konnte ich dann einfach den "Treiber aktualisieren" und wurde gefragt, ob Windows selbst in Internet suchen soll, oder ich einen angeben will. Trotz meiner Erwartungshaltung wieder auf die Nase zu fallen, auf das Verzeichnis mit den heruntergeladenen Treibern gezeigt, und voila, es hat funktioniert... Odin erkannte das Device und der Rest war, dank der guten Anleitungen hier dann recht simpel.

1000 Dank an mlerch für seine Engelsgeduld mit mir, und N8hawk für seine Bemühungen und "Mut-machen" :-)

IkeyMay, jetzt mit CyanogenMod 10.1 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Gern geschehen, denn dafür ist so ein Forum ja schließlich da!

Hauptsache es hat letztlich alles geklappt und Du hast wieder Spaß mit Deinem Galaxy S.

Hier beweist sich wieder einmal mehr, dass Ruhe und Zeit beim Flashen mit das Wichtigste sind.

Oft sind es einfach die "Kleinigkeiten", die den Erfolg (kurzfristig) verhindern.

Viel Spaß noch bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N8hawk

Das freut mich :) super das du es doch noch hinbekommen hast und super das du deine lösung hier hin postest das macht nicht jeder is vll auch für andere wichtig :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.