Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vodka

Galaxy S i9000 mit dem PC verbinden

Recommended Posts

vodka

hallo erstmal.

ich habe mir schon unzählige Anleitungen durchgelesenm, in der Beschrieben wird wie man eine USB Verbindung via PC einrichten kann. Das größte Problem jedoch ist, das bei mir unter Telefoninfo nicht USB Einstellungen angezeigt wird.

Was ich sehr seltsam finde..

Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde, zeigt er mir an das ein unbekanntes Gerät gefunden wurde. Beim Handy selbst ist jedoch nichts aufgeploppt.

Die Einstellung USB Debugging aktivieren habe ich auf "ja" eingestellt

ich bin nach folgender Anleitung gegangen:

Kontrolliere mal unter Einstellungen - Telefoninfo - USB-Einstellungen ob da "Bei Verbindung fragen" ausgewählt ist. Wenn nicht auswählen, dann kannst Du zw. den einzelnen Möglichkeiten wählen. Eben auch Massenspeicher. Sollte USB-Debugging wieder dabei deaktiviert werden, aktiviere es wieder (Einstellung - Anwendung - Entwicklung). Den Zugriff musst Du aber immer noch erlauben. Oben Links erscheint ein USB-Symbol, das runterziehen und dann auswählen. Dann den Zugriff mit "ok" erlauben und es sollten ein oder zwei Laufwerke erscheinen (zwei wenn eine microSD installiert ist).

ich habe nirgends bei Telefoneinstellungen den Punkt USB Einstellungen gefunden. Bin alle Punkte durchgegangen und hab es dann bei dem Punkt "Drahtlos und Netzwerk" gefunden. Habe so gut wie alles ausprobiert.

(Massenspeicher, Kies, bei Verbindung fragen) und hab zusätzlich auch immer den USB Debugmodus installiert. Hab 2 Fotos hochgeladen damit man meine Handy und Firmwareversion sieht.

Bild1:

https://img84.imageshack.us/img84/8751/p1237100811.jpg

Bild2:

https://img810.imageshack.us/img810/3339/p123701100811.jpg

ich verstehe einfach nicht warum ich keine Verbindung bekomme.

Sobald alles eingestellt worden ist und ich es mit dem PC USB Kabel Verbinde vibriert das Handy und auf dem PC erscheint die Meldung "unbekanntes Gerät verbunden" versuche Treiber zu installieren... Treiber Installation fehlgeschlagen...

Es erscheint nichtmal was beim i9000. Die Statusleiste oben bleibt unverändert. Und eigentlich sollte es so aussehen: https://img697.imageshack.us/img697/8296/usbx.png

könnt ihr mir weiterhelfen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Welches Betriebssystem läuft auf dem PC? Hast du KIES von Samsung installiert (Massenspeicher sollte eigentlich auch ohne gehen)? Schonmal andere USB-Ports probiert?

mfg

theraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vodka

als Betriebsystem habe ich Windows7

Kies habe ich bereits installiert. (Version: Kies_2.0.2.11071_128_2)

aus samsung.com runtergeladen

3 verschiedene USB Ports gewählt.

ich bin richtig am verzweifeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuliP

Hast du einen Launcher auf dem SGS ??

Bei mir ging die Verbindung zu KIES früher nie, bis ich bemerkt habe, dass das nem Launcher lag.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

@vodka

mit USB-Debugging geht es nicht - die Information ist falsch!!!

Dieser Modus wird nur für bestimmte Vorgänge benötigt.

Kies unterstützt diesen nicht und eine solche Meldung wird auch angezeigt.

1.) Anwendungen->Entwicklung->USB-Debugging->kein Haken

2.) Drahtlos und Netzwerk->USB-Einstellungen->Samsung Kies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.