Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Galaxy S - I9000XWJW6 [GB 2.3.6][Odin/Kies][DBT][1T][20.08.2012]

Recommended Posts

McLami

Ich steuere mal ein paar Bilder bei.

Im Grunde besteht zur damaligen XXJW4 kein großer Unterschied. Der verfügbare RAM liegt weiterin bei 364 MB und die Benchmarkergebnisse sind auch gleich geblieben. Wer bereits die JW4 drauf hat, verpasst hier nichts.

Man muß bei der Firmware auch aufs Datum schauen, denn das ist Freitag, der 13.04.2012 und somit schon fast ein halbes Jahr alt.

Hab nach dem Test wieder auf mein altes System zurückgesichert.

post-657776-14356894961117_thumb.png

post-657776-1435689496184_thumb.png

post-657776-14356894962276_thumb.png

post-657776-14356894986204_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Hi, ich werde notgedrungen gleich auf die JW6 zwischenflashen.

@McLami

Ich hatte vorher Cm9.1 stable drauf und wollte anhand eines Backups mal kurz zurück auf die JVU, um den Unterschied zu überprüfen. Backup der JVU restored mit dem Ergebnis, dass ich jetzt weder auf die CM9, noch auf die JVU-Version komme, da ich nicht mehr in den Recovery-Modus komme.

Man kann also nicht beliebig zwischen den Backups wechseln? Oder was muss ich da beachten?

Edit:

Für diejenigen, die auch die JW6 runterladen wollen: mit Hotfile geht es am schnellsten

bearbeitet von kaielmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Hi, ich werde notgedrungen gleich auf die JW6 zwischenflashen.

Also ich habe bisher noch keinen Unterschied zur JVU feststellen können.

Die doppelten Punkte in der Datumsangabe im Lockscreen ist jedenfalls vorhanden.

Wenn man nicht gerade ein Flash-Junkie ist, kann man beruhigt bei der JVU bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McLami

Also ich habe bisher noch keinen Unterschied zur JVU feststellen können.

Der Unterschied zur JVU ist ja auch nur daß man 364 MB statt 320 MB Arbeitsspeicher zur Verfügung hat, daß der Browser nicht mehr crasht wenn man ihn im Querformat startet, die Phone App nicht mehr crasht und das System insgesamt stabiler läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

@McLami

Ist mir alles in der kurzen Zeit garnicht aufgefallen. Bin jetzt sowieso auf CM9.1stable unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReneausW

Gibt es denn eine Art "Unterschiedliste" zur 2.3.6. von "früher" (....JW4)

Ich meine, es muss ja eine Grund für eine neue 2.3.6. geben ?!?!

Rene`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Dazu müsste man die Samsung Sourcen vergleichen. Insgesamt sind zwischen diese beiden Builds die Unterschiede sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReneausW

Was in jedem Fall eine Neuerung ist, ist dass über KIES jetzt die FW "erkannt und akzeptiert" wird.

Es ist also wieder ein FW-Update über KIES möglich, KIES zeigt derzeit "AKTUELLSTE FW" an.

Zuvor wurde ein FW-Update NICHT unterstützt.

Mehr unterschiede habe ich derzeit nicht festgestellt ... ist aber auch erst seit gestern abend drauf.

Rene`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Was aber aus meiner Sicht keinen Vorteil darstellt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReneausW

... aber auch keinen Nachteil !!

Aber es ist halt ein UNTERSCHIED !

Rene`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nun das habe ich auch nicht gesagt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReneausW

Gut !

Dann sind wir uns ja einig ! :icon_mrgr:icon_mrgr

Sonst habe ich bisher immernoch keinen Unterschied bemerkt.

Mal sehen was die Akkulaufzeit so macht ... ansonsten lief die "alte" 2.3.6. ja sehr stabil und zügig.

Rene`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd2011

Hallo,

Mein Bekannter hat wie ich milestone6 auf seinem SGS1 drauf möchte aber jetzt diese Software flashen kann er das einfach per odin flashen.

Sollte er mit pit File oder ohne flashen.

Habe mir das da mal bei ihm angeschaut, was sind den das jetzt für Datei Namen in der entpackten zip.

Da weiß ja keiner was wo rein kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

thx für die schnellen antworten, hat sich aber erledigt denn das update is schiefgegangen und das SGS gebrickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.