Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Galaxy S - I9000XWJW6 [GB 2.3.6][Odin/Kies][DBT][1T][20.08.2012]

Recommended Posts

akawarhead

Hallo,

Mein Bekannter hat wie ich milestone6 auf seinem SGS1 drauf möchte aber jetzt diese Software flashen kann er das einfach per odin flashen.

Sollte er mit pit File oder ohne flashen.

Habe mir das da mal bei ihm angeschaut, was sind den das jetzt für Datei Namen in der entpackten zip.

Da weiß ja keiner was wo rein kommt.

Wer lesen kann, ist klar im...

Manche Teile der Anleitung sollte man ein wenig genauer lesen... aber Briefbeschwerer soll ein guter Ersatz Einsatzbereich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

Bisschen sarkatisch heute was?! :eusa_naug

ja da bin ich ehrlich, war gestern abend etwas angefressen ;) sorry dafür...

heut is wieder alles prima, habs mit odin raufgebügelt und geht 1A, KIES SUXX! *gg* und trotz wipe und factory reset und FW mit Odin draufhaun sind alle meine Bilder in der Gallerie noch da...

btw, könnte man diese FW als ValuePack bezeichnen? denn es sind doch viele sachen von ICS drin :D mein galaxy sieht völlig anders aus jetz :D und rennt viel geschmeidiger als vorher.

und noch ne fräge. wie root ich das jetz am einfachsten wieder?

MfG deep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ist ja kein Problem ist mir nur aufgefallen.

Dieses Update ist das sog. value Pack. :-)

Rooten kannst du mit dem Cf-root Kernel für die JW4 oder mit dem Semaphore Kernel.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Superoneklick mit Android 2.3.6 teilweise nicht korrekt. Ich würde es nicht riskieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

oki, thx

gut das du warnst, will nich nochn brick innerhalb 48h. *gg*

bearbeitet von deepnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hier findest Du den Semaphore Kernel:

https://www.semaphore.gr/downloads/i9000

Versetz das I9000 in den Odin Mode

Lad den Semaphore Kernel

Starte Odin

Füg den Semaphore .tar Kernel in Odin bei PDA ein

In Odin darf der Haken bei Re-Partition nicht gesetzt sein

Flashe den Kernel

CU

den mit odein flashen als PDA?

Genau richtig.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Erst einmal entpacken bis du eine .tar hast, dann so mit Odin flashen. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

supi danke hat alles geklappt, ihr seit die besten ;)

//edit: hm, hab den aktuellsten semaphore genommen, und trotzdem sagt mir TitaniumBackup das nix root is :(

//edit2: der CF Kernel mit CWM von chainfire funzt ;)

bearbeitet von deepnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Super das es geklappt hat. :-)

Beim Semaphore hättest du dir noch die Superuser App aus dem Play Store installieren müssen, dann hätte es damit auch funktioniert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

kann man beim flashen mit einem file und Odin die funktion "re-partition" benutzen? trotz zweimaligem flashen und factory reset sind immernoch alte daten und ordner vorhande inkl inhalt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McLami

Repartition immer mit 3-teiliger Firmware, weil die 1-teilige nur ein Update-File ist. Du kannst ja auch mal versuchen mit Heimdall 1.1 zu flashen, dort kann man nämlich jede einzelne zu flashende Datei auswählen.

Wo sind denn noch Ordner und Dateien vorhanden, auf der internen SD-Karte? Muß ja so sein, weil es wird ja nur die Firmware ersetzt und nicht die SD-Karte formatiert. Einen Total-Reset macht man über die *2767*3855# bei der dann auch die interne SD-Karte formatiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

danke für die replays, werds nach der anleitung mal probieren ;) meld mich dann falls was is evtl nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Kann man irgendwo den Orig. Kernel downloaden, also JW6 um bei nicht gefallen des JW4 den Orig wieder auf zu spielen..

Hi freedroid

Kommt da noch der aktuelle Kernel gerootet? Weil dein link den JW4 zeigt...

Und gibts auch was von Siyha?

fg Ben

PS:

Hab eben zum ersten mal via Odin geflasht, ging sehr fix und ist recht easy, allerdings muss man wohl ständig seine Startbildschirme Neu einrichten. Und da hab ich an meinem S2 fünf der sieben voll...scheixx Arbeit:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nein eine extra Version für die JW6 wird es nicht geben, da es keine Änderungen zu der JW4 gab.

Siyah Kernel gibt es nur für das Galaxy S2. Für das S1 gibt es aber den Semaphore oder den Midnight als Custom Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Ok dann wirds wohl keine groe Rolle spielen was man drauf macht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.