Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
(Dani)

Galaxy S II zeigt gelbes Warndreieck und fährt nicht hoch

Recommended Posts

(Dani)

Hey leute, bin grad ziemlich am verzweifeln ):

mein handy war gerootet, aber ich hatte noch die originale firmware drauf (die neuste war das)

jetzt wollte ich mir diese ROM draufmachen: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/263490-samsung_galaxy_s2_jelly_king_jelly_bean_4_1_1_a.html

dafür brauchte ich ja aber den clockworkmod, den ich mir auch auf mein handy installiert habe, und danach startet mein handy nichtmehr, also es bleibt beim gelben warndreieck stehen...

was soll ich machen?

hab im internet geguckt, aber komme damit garnicht klar -.-

kann mir jemand vielleicht einen download link für den siyah kernel min. 4.0 geben, damit ich den mit odin flashen kann?

oder habt ihr andere tipps, womit ich das handy zum laufen bringe und die ROM drauf habe?

wäre euch wirklich seeeeeeeeeeehr dankbar, da ich das handy morgen früh dringend brauche -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hat das mit dem Siyah Kernel geklappt??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(Dani)

Hat das mit dem Siyah Kernel geklappt??

Lg

ich war gerade kurz draußen, winterreifen aufgezogen, aber jetzt gehts los (:

der aktuelle stand ist ja, dass mein handy beim starten nur das gelbe warndreieck zeigt und es ab da nicht weitergeht, also soll ich jetzt den kernel per odin flashen, richtig?

nicht das es noch schlimmer wird :icon_conf

und soll ich am besten den neusten siyah kernel nehmen? also 4.1.5 FINAL?

und welche version von der ROM nehme ich dazu am besten? auch den neusten, also Jelly King AOKP 1.9?

bearbeitet von (Dani)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingst4r

die v1.9 brauch den Kernel mit Mali Support. Steht auch im Changelog

Nimm den Dorimanx Link

und hier den "Kernel_Dorimanx-V7.2--JB-MALI-04-15--14-10-12-SGII-PWR-CORE". gibts aber nur als Flashable zip.

Einfach die zip im recovery installieren

bearbeitet von kingst4r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(Dani)

hab alles geschafft, danke leute (:

alles läuft bestens^^

Danke nochmal an die helfer!!! (:

bearbeitet von (Dani)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adidas151

ich habe nun das selbe problem ich wollte auch den clockwodmod installieren und jetzt tut sich gar nix mehr nur noch der startbildschirm und das ausrufezeichen ... außerdem kann ich es auch nicht mehr in den dl modus versetzen ... ich bitte dringenst um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

lösung steht ja dann über dir ;)

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.