Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SonicGS

Galaxy S Rückseite zu rutschig??es gibt Abhilfe!!

Recommended Posts

SonicGS

Weiß ja nich ob ihr das gleiche Problem hattet...aber ich fande das Galaxy S anfangs echt unhandlich....wenn man es nur sachte in der Hand liegen hatte is es mir immer fast aus der Hand gerutscht weil die zwar schöne aber unbrauchbar Glatte Rückseite einfach bescheiden ist.

Aber es gibt Abhilfe!

In ebay gibt es Nachbau Akkudeckel....dieser passt 100%% hab ihn gerade draufgemacht und das Ergebnis ist Wahnsinn!

Finde es liegt jetzt viel griffiger in der Hand jetzt kann ich meine Handfläche fast senkrecht drehen und das handy haftet immer noch an der Hand...

Und der Preis war glaub 8€ da macht man echt nichts falsch!

Ok die "carbon" Optik ist weg da es nur schwarz aber das ist mir egal.

Hoffe vielleicht einigen geholfen zu haben weil mich das echt angenervt hatte^^

mfg Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GerdaGiraffe

hast du vielleicht mal einen Link, um welche Schale es sich genau handelt ? :eek::eek:

Hätte da nämlich auch Interesse ;)

Grüssle,

Gerda Giraffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

Wie ist der denn von der Qualität her. Ist das Plastik auch so dünn, dass es knackt? Wenn nicht, kannst du dann mal bitte etwas fester draufdrücken? Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

Also dünn ist es auch klar...aber zum montieren geht es butterweich mit wenig druck klickt es schon ein..

Also weiß ja nich was du mit knacken meinst aber mit dem original cover hat auch nichts geknackt?^^

bei normaler Benutzung knackt also bei mir nichts^^

und wenn ich etwas drauf drücke auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobi nob

Ich selbst nutze die Zagg invisible SHIELD Full für mein Handy. Erstens schützt es das Handy perfekt vor Kratzern und zweitens liegt das Handy auch besser in der Hand, da die Folie auf der Rückseite leicht "gummiert" ist.

Kann das Set nur jedem empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cr0w

danke SonicGS,

hab mich bei mir schon gewundert, dass es noch nicht aus der hand gerutscht ist xD ... ich finds nämlich auch zu rutschig ... wenn dieses Ersatzgehäuse zu empfehlen ist, dann hole ich mir das auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

Ja Displayfolie wollte ich zuerst versuchen...aber naja Folie wäre teurer wie komplettes cover...und wenn das verkratzt einfach neues für 6€ holen:-P

ich mein für 6€ kann man nichts falsch machen ich bin jedenfalls zufrieden damit:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cr0w

Ja Displayfolie wollte ich zuerst versuchen...aber naja Folie wäre teurer wie komplettes cover...und wenn das verkratzt einfach neues für 6€ holen:-P

ich mein für 6€ kann man nichts falsch machen ich bin jedenfalls zufrieden damit:-)

alles klar, grad bestellt :D ... bin schon gespannt wies aussieht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

Fingerabdrücke sieht man halt mehr aber naja wer schaut sein handy schon von hinten an oder legt es auf das Display^^ der Nutzen is mir da wichtiger

kannst ja dann auch mal berichten wie es deiner Meinung nach ist:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GerdaGiraffe

so, die Giraffe hat auch zugeschlagen gerade :eusa_shif

Danke für den Hinweis !!!!!!!!

Gruß,

Gerdi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maliri

hab es mir auch gerade bestellt für wahrscheinlich unschlagbare 5,89. mal schauen was das teil kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunra

Also ich hab mir das Ding hier besorgt:

[ame=https://www.amazon.de/Case-Mate-Samsung-Schutzh%C3%BClle-Schwarz-Displayschutzfolie/dp/B003Z9LL1K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1290023229&sr=8-1]Case-Mate - Samsung i9000 Galaxy S - Barely There: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Es is extrem griffig, sieht gut aus und schütz auch die Kanten.

Man bekommt es auch leicht ab um den Zweitakku einzusetzen.

Die mitgelieferte Folie schliesst aber leider nicht sauber ab und verschmiert extrem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

exakt das wollte ich mir zuerst auch holen...nur das handy is ja nich gerade das schmalste und dann noch das cover...macht es dann nochmal etwas breiter..

Aber kann mir gut vorstellen das dieses auch nicht schlecht ist wenn man es griffiger haben möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Also ich kann das gerade nicht nachvollziehen.Der Deckel ist ja genauso aus glattem Kunststoff,wie der Originale.Wieso sollte er dann griffiger sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomsen21183

hehe die gibts auch noch in verschiedenen farben. nur leider ist mal wieder kein weiß dabei :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t o m

Weiß ja nich ob ihr das gleiche Problem hattet...aber ich fande das Galaxy S anfangs echt unhandlich....wenn man es nur sachte in der Hand liegen hatte is es mir immer fast aus der Hand gerutscht weil die zwar schöne aber unbrauchbar Glatte Rückseite einfach bescheiden ist.

Aber es gibt Abhilfe!

In ebay gibt es Nachbau Akkudeckel....dieser passt 100%% hab ihn gerade draufgemacht und das Ergebnis ist Wahnsinn!

Finde es liegt jetzt viel griffiger in der Hand jetzt kann ich meine Handfläche fast senkrecht drehen und das handy haftet immer noch an der Hand...

Und der Preis war glaub 8€ da macht man echt nichts falsch!

Ok die "carbon" Optik ist weg da es nur schwarz aber das ist mir egal.

Hoffe vielleicht einigen geholfen zu haben weil mich das echt angenervt hatte^^

mfg Jan

Wie sieht es denn mit den Empfangseigenschaften ( auch GPS) aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AbGeHdA

Also ich kann das gerade nicht nachvollziehen.Der Deckel ist ja genauso aus glattem Kunststoff,wie der Originale.Wieso sollte er dann griffiger sein?

das gleiche hab ich mich ehrlichgesagt auch gerade gefragt....

wenn der akkudeckel matt wäre, könnte ich das evtl noch nachvollziehen.

aber laut artikelbeschreibung ist der glänzend.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Also ich nutze zur Zeit das https://cgi.ebay.de/Samsung-GT-I9000-Galaxy-S-Black-Mesh-Cases-ETUI-TASCHE-/260639956060?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3caf5a1c5c und bin absolut zufrieden.

Das ganze besteht aus Silikon der sehr griffig in der Hand liegt.

Passt aber zu 100 % über das Handy.Kann ich nur empfehlen.

Den Empfang stört es in keinster weise.

Einziger Nachteil ist das die Lieferung aus Südkorea "etwas" länger dauert.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.