Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SonicGS

Galaxy S Rückseite zu rutschig??es gibt Abhilfe!!

Recommended Posts

huricane3d

Pfui ...

Das Silikon-Dingens gefällt mir nicht. Außerdem bekomme ich das Hdy nicht mehr ohne Verrenkung aus der Hosentasche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

ja is ja klar wenn das cover zu griffig ist bekommt man es kaum aus der hose ohne das man die ganze innentasche mit rausholt^^

ich finde einfach das cover is so en Zwischending.

zu gps habe es gerade versucht und es geht ganz normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Pfui ...

Das Silikon-Dingens gefällt mir nicht. Außerdem bekomme ich das Hdy nicht mehr ohne Verrenkung aus der Hosentasche...

Irgendwas ist ja immer ;)

Mir gefällts...besser als wenn mir das aus der Handy flutscht und auf die Strasse knallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
champ2009

Also ich hab mir das Ding hier besorgt:

Case-Mate - Samsung i9000 Galaxy S - Barely There: Amazon.de: Elektronik

Es is extrem griffig, sieht gut aus und schütz auch die Kanten.

Man bekommt es auch leicht ab um den Zweitakku einzusetzen.

Die mitgelieferte Folie schliesst aber leider nicht sauber ab und verschmiert extrem ...

Habe ich mir auch geholt. Ist wirklich super, nur die Folie kann man vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GerdaGiraffe

Hallo Zusammen,

also vor diesem BilligDeckel von Ebay vom OriginalPosting kann ich nur warnen. Das Ding kam hier schon mit einem dicken Riss im Deckel an. Von der "Griffigkeit" überhaupt kein Unterschied, es ist nichtmal eine Schutzscheibe vor der Kameralinse. :nono:

Die 6 Euro hätte ich genauso gut aus dem Fenster schmeissen können, da hätte sich vielleicht noch jemand drüber gefreut.

Ich werde also beim OriginalDeckel bleiben :icon_roll

Liebe Grüße,

Gerda Giraffe

Langhals&Partner Handyhersteller

Mannheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

Also ich hab mir das Ding hier besorgt:

Case-Mate - Samsung i9000 Galaxy S - Barely There: Amazon.de: Elektronik

Es is extrem griffig, sieht gut aus und schütz auch die Kanten.

Man bekommt es auch leicht ab um den Zweitakku einzusetzen.

Die mitgelieferte Folie schliesst aber leider nicht sauber ab und verschmiert extrem ...

habe das gleiche, bin ebenfalls sehr zufrieden

gefühlt ist es sone mischung aus hartem plastik und doch einer gewissen "weiche" wie die mäuse sie heutzutage haben (allerdings ohne dass da was abreibt)

jedenfalls sehr angenehm, matt und griffig und "flutscht" dennoch auf stoff

davon abgesehn ist ein sehr gutes tuch dabei, eigentlich das erste solcher art das ich hatte, das den screen saubermachte, statt nur zu schmieren ^^

von folien halte ich seit kapazitiven screens nichts mehr, da es für mich sinn der sache ist die anzufassen und nicht das - gerade bei samoled - tolle bild zu verfälschen oder die bedienbarkeit irgendwie beinflussen

kratzfest genug sind sie sowieso... jedenfalls kann ich nach 3 monaten nicht einmal oberflächenkratzer gegen licht gehalten erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikeO

Ich habe mir diese Abdeckung bestellt.

https://cgi.ebay.it/Cover-copri-batteria-NERO-per-Samsung-Galaxy-S-GT-i9000-/400168365813?pt=Accessori_per_Cellulari&hash=item5d2be4aef5#ht_4841wt_992.

Sie ist gummiert und soll laut einem User bei XDA sehr gut und so passgenau wie das Original sein.

Noch mehr Foto`s bei: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=720718&page=27

post-661915-14356853677146_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gummybär

Hey,

ich habe mir diese hier bestellt.

[ame=https://www.amazon.de/Case-Mate-HYBRID-TOUGH-SAMSUNG-I9000/dp/B003Z2GUH2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1291236854&sr=8-2]Case-Mate HYBRID TOUGH CASE F. SAMSUNG I9000 BLACK: Amazon.de: Elektronik[/ame]

41MhONb%2Bv2L._SL500_AA300_.jpg

Ist zwar ein wenig teuer, aber ich finds hammer. Innen mit Silicon geschützt und außen ein Hartplastik Cover, welches SEHR griffig ist. Es läßt sich leicht aus der Hosentasche ziehen und finde ich sieht auch noch TOP aus.

Mit dem Empfang ist alles wie beim alten, allso kein Problem.

Hatte mir vorher so eine komische billige silicon hülle geholt aber schnell fusseln dran und hält nicht ganz. Und sah ******* aus. Aber jetzt top.

Mfg. Gummybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AbGeHdA

ist sicherlich top geschützt durch diesen "2-phasen-schutz" :icon_mrgr

aber 25 kracher für ne tasche bzw. hülle ???

geht bestimmt auch günstiger, und vergleichbar sicher...

geil find ich das teil trotzdem :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gummybär

Naja ich meine für ein handy 400+ €, da kann man auch wohl ein bisschen was in den schutz investieren. Also ich finde des hat sich gelohnt. Aber sieht ja jeder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.