Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
babalou

Galaxy S telefonieren und SMS senden plötzlich nicht mehr möglich

Recommended Posts

babalou

Hallo,

ich hoffe mir kann geholfen werden...

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Galaxy S, ich kann nicht mehr telefonieren und keine SMS mehr senden.Internet Zugriff ist gegeben.

Angerufen werden kann ich auch nicht mehr.Es kommt eine Ansage, "Die von Ihnen gewünschte Verbindung mit einem Dienst ist nicht möglich".

Habe das Galaxy S gebraucht über ebay gekauft und es hat nun 2 Monate tadellos funktioniert.

Meine Sim Karte ist von 1&1 aber auch bei der Karte von Bild funktioniert das Handy nicht.

Als Netz hat das Handy automatisch Vodafone ausgewählt und

bei Mobiler Netzwerktyp steht EDGE, Dienstzustand--Funktion,Mobiler Netzwerk Status--Verbunden.

Firmware- Version 2.3.3

Basisbandversion I9000BUJV3

Buildnummer Gingerbread.BUJVA

Kann mir jemand sagen woran es liegen kann...

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hast du schon eine andere SIM-Karte im Galaxy probiert oder die SIM vom Galaxy in einem anderen Handy vewendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
babalou

Hallo,

ja ich habe meine SIM Karte in einem anderen Handy (kein Smartphone) getestet, da funktioniert sie.Ich kann dann anrufen und Anrufe empfangen.

Die Bild Karte aus dem anderen Handy funktioniert aber auch nicht im Galaxy S.

Ich glaube an der Karte kann es nicht liegen.

Nur mal so ein Gedanke...

Kann es sein, das der ebay Verkäufer das Galaxy S über uTrack gesperrt hat und ich deswegen diese Funktionen nicht mehr nutzen kann???

bearbeitet von babalou
was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Dann kommt wohl nur noch ein Fehler am Galaxy in Frage (hard- oder softwarebedingt).

Wenn du es dir zutraust, kannst du eine andere Firmware flashen (Anleitungen dazu findest du hier im Forum oder sonst zu Samsung schicken, die es dann reparieren (sofern es sich um einen Hardwaredefekt handelt). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.