Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Transformers

Galaxy S: zu viele Musterversuche

Recommended Posts

Transformers

Hallo

Ich hab von meinem Kollegen ein Galaxy S bekommen, doch dieses ist verschlossen, da eine andere Person zu viele Musterversuche falsch eingegeben. Er hat es mir gegeben, damit ich es wieder in Ordnung bringe, doch ich weiß leider nicht wie. Mann muss sich im Google-Konto anmelden um es entsperren zu können, doch er meint das er sich im google Market gar nicht angemeldet hat.

Also meine Frage: Wie kann ich das Smartphonen entsperren, gibt es nicht so ein Trick in dem ich ins Menü komme um es zu reseten kann ?? ohne das die Daten auf dem Smartphone gelöscht werden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic22

jetzt hab ich diese Anleitung gefunden

https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html

doch ich weiss nicht ob sie klappt hat vieleicht jemand von euch Erfarung damit ?

versuchen

einen andere lösung wirst du hier nicht bekommen

weil meine schwester hat eins vom freund der freundindes des frau bekommen und war auch gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Transformers

versuchen

einen andere lösung wirst du hier nicht bekommen

weil meine schwester hat eins vom freund der freundindes des frau bekommen und war auch gesperrt.

achso. ja ich muss es versuchen, nur leider meinte mein Kollege das die Nummern nicht gelöscht werden sollen. Kennst du vieleich ein Programm welches man wie kies verbinden kann und somit dann die Nummern auf dem Pc abspeichern kann ?

Und hatt deine Schwester es mit dieser anleitung dann versucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laforma

Und hatt deine Schwester es mit dieser anleitung dann versucht ?

ich schmeiss mich weg...

er meinte damit, dass du nicht der erste bist, der hier ein sgs entsperren moechte und natuerlich hat immer ein freund, eine freundin, die kinder oder die kinder des nachbarn oder dessen hund das geraet unter seinen fingern/pfoten und dann ging der sperrcode nicht mehr. und genau diese leute wissen dann auch nicht mehr ihren google account...

ist halt verdaechtig, weil ein dieb weiss auch weder den sperrcode und den google account. und denen wollen wir ja nun auch nicht helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mann muss sich im Google-Konto anmelden um es entsperren zu können, doch er meint das er sich im google Market gar nicht angemeldet hat.

Frag ihn doch, wo er es her hat. Er soll zu seinem Händler mit der Rechnung gehen oder zu einem Samsung Partner.

Auf alle Fälle stinkt das schon wieder.

Man sollte den Thread schließen.:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Transformers

ich schmeiss mich weg...

er meinte damit, dass du nicht der erste bist, der hier ein sgs entsperren moechte und natuerlich hat immer ein freund, eine freundin, die kinder oder die kinder des nachbarn oder dessen hund das geraet unter seinen fingern/pfoten und dann ging der sperrcode nicht mehr. und genau diese leute wissen dann auch nicht mehr ihren google account...

ist halt verdaechtig, weil ein dieb weiss auch weder den sperrcode und den google account. und denen wollen wir ja nun auch nicht helfen ;)

Meinst du das ernst oder machst du nur spass. Ich hoffe du machst nur spass, denn ich bin nicht so eine Person die klauen geht oder klauen will. Ich bin ja halt hier viel im Forum unterwegs und erzähl meinen freunden/kollgen dank handy faq und badanation immer das neuste was, jetzt grad bei handys so los ist. Ich mach meisten die sachen von meinen Kollegen heil, doch diesmal hatte ich keine Ahnung (ich meinte zu meinem Kollegen, dass ich das nicht kann. Doch er meinte das ich das schon schaffen werde.

Nochmal ich bin keiner der sachen klauen will und dann ihn handy foren unterwegs ist und fragt wie man ein Handy entsperrt um es dann später zu verkaufen.

Ich weiss es klinkt komisch, wenn jemand sowas fragt.. Ich wäre denke ich mal der erste der gesagt hät : "bist vieleicht ein dieb, und willst das handy entsperren um es dann zu verkaufen" aber ich lüge nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ryden85

Sorry,aber ich glaube hier ist sowas nicht gewünscht.Aber ich bin mir sicher,das bei Google deine Lösung zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Transformers

so jetzt bin ich an die kontakten rangekommen und auch and die daten (bilder, videos, Musik) die auf dem Phone waren. Hab dann auch ein hardreset gemacht, doch ich komme immer noch nicht rein, wenn ich das telefon anschalte, dann muss ich immer noch googlemail eingeben.

Wie kann man denn rein ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jabro

Lade dir einfach durch odin ein firmware dann geht es wieder

mfg Jabro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Transformers

Lade dir einfach durch odin ein firmware dann geht es wieder

mfg Jabro

klappt das auch ganz sicher ?? ich hab grad geupdatet hat auch geklappt, doch er will immer noch diese passwörter und die googlemail adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ryden85

Wenn du ein Update gemacht hast,musst du dich wohl mit den Daten anmelden,um den Market und Email nutzen zu können.Das ist ganz normal,damit das handy deine Daten hat.

Kannst du aber eigentlich auch wegklicken können,wenn das nicht geht,ist es doch noch die PW sperre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

wenn dein freund das gerät benutzt hat, dann wird er doch wohl sein googlemail konto noch wissen!?

Ausserdem gibt man bei der anmeldung noch eine alternativemail an, das sollte doch wohl genug gedächtisstütze sein, ansonsten support kontaktieren, wenns nicht geklaut ist.

das ist nicht böse gemeint oder sonstwas, ist meiner Meinung nach der einfachste weg ohne sich so eine heidenarbeit zu machen und ich verstehe nicht warum man den weg dann nicht wählt. da muss man auch niemanden überzeugen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Transformers

wenn dein freund das gerät benutzt hat, dann wird er doch wohl sein googlemail konto noch wissen!?

Ausserdem gibt man bei der anmeldung noch eine alternativemail an, das sollte doch wohl genug gedächtisstütze sein, ansonsten support kontaktieren, wenns nicht geklaut ist.

das ist nicht böse gemeint oder sonstwas, ist meiner Meinung nach der einfachste weg ohne sich so eine heidenarbeit zu machen und ich verstehe nicht warum man den weg dann nicht wählt. da muss man auch niemanden überzeugen etc.

ich hab Ihn ja gefagt, ob er eins erstellt hat, doch er meinte er hat keins erstellt, vieleicht hat er es von jemand anderem gekauft geklaut, weiss ich nicht. Er hatt es mir nicht erzählt. Jedenfalls versuch ichs wieder heil zu machen. Wenns nicht klappt dann muss ich ihm auch raten es lieber einschicken zu lassen. trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joerg7168

An dieser Geschichte sind mehrere Dinge die einfach nicht passen und keine andere Vermutung zulassen, als den Entsperrversuch eines geklauten oder "gefundenen" Handys.

1. Vergisst man kein Entsperrmuster, das man normalerweise mehrmals täglich anwendet um an sein Telefon zu kommen.

2. Vergisst man nicht seine E-Mail Adresse / seinen Google Account.

3. Jemand der sich ein Android-Smartphone zulegt, der sollte wissen wie alles funktioniert oder es sich aneignen und nicht alles vergessen was den Zugang zum Telefon ermöglicht und dann einen "Freund" darum bitten es zu entsperren.

Diese Geschichte ist mehr als zweifelhaft und ich an deiner Stelle würde deinen "Freund" mal ernsthaft nach einer Rechnung für das Smartphone fragen.

P.S.: Solche "Freunde" würde ich an deiner Stelle lieber links liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Joerg hat Recht, das Ganze ist (nicht nur mir) etwas suspekt.

Deswegen: :closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.