Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s2ratlos

galaxy s2 Aktivität Dialer reagiert nicht

Recommended Posts

s2ratlos

Moin!

Schon vor meiner ersten Frage scheine ich im Forum bekannt zu sein:

https://vimg.handy-faq.com/forum/images/smilies/huh.gif

Spaß beiseite!

Seit ein paar Tagen kommt es zwischendurch bei meinem etwa 2,5 Jahre alten Galaxy S 2 zu 5 bis 25 Sekunden dauernden Verzögerungen zwischen dem Drücken des "Wählzeichens" auf dem Display und dem Erscheinen des "Wählen" Dislays.

Manchmal passiert aber auch über eine Minute gar nix, auch Rückwärtstaste oder sonstige bewirken dann nichts, bis ein Fenster aufgeht

"Sorry!

Aktivität Dialer (in Prozess com.android.phone) reagiert nicht"

Darunter 2 Felder mit

"Beenden erzwingen" und "Warten"

Was soll, kann, muss ich tun?

Wichtig:

Ich habe KEINE Ahnung von Computerzeugs ( so ein Smartphone ist ja auch ein Computer ) und den ganzen Fachbegriffen. Auch nicht, wo üblicher Weise ein Häkchen in einem Kästchen sein muss oder gerade eben keins sein darf.

Es wäre toll, wenn Ihr mir trotzdem weiter helfen könntet!

Und weil ich auch nicht weiß, wie ich erfahre, dass es hier eine Antwort für mich gibt, freue ich mich über sachdienliche Hinweise an (Mailadresse entfernt, werde dem User antworten (KST66))

Vielen Dank!

und beste Grüße

Michael

bearbeitet von KST66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Michael

Erst mal herzlich willkommen, hier in unserem Forum !

Entschuldige bitte, aber um Deine Privatsphäre zu schützen hab ich die E-Mail Adresse aus Deinem Beitrag entfernt.

Den Beitrag hier werd ich Dir aber 1 zu 1 als E-Mail an Dich schicken.

Das Problem ist nicht unbekannt.

Du hast Deine ROM schon geraume Zeit drauf, Samsung ROMs fangen dann nach einer Zeit als mal an zu spinnen.

Grad bei den Wählfunktionen in Deinem Handy.

Da Dein Handy nicht "gerootet" ist, gibt es nur 2 Möglichkeiten diese Sache zu beheben.