Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Galaxy S2 - Firmware update / flashen mit Odin + Firmware Liste

Recommended Posts

ShOrTy

Das würde ich so nicht sagen...

Weil durch die CyanogenMod erlischt ja deine Garantie.

Von daher wird Samsung das nicht gemacht haben, damit sie keine Updates mehr bringen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smörtphone

mit dem Root-Explorer oder einem ähnlichen Datei-Manager kannst du in /system/app die beiden apps löschen...

EDIT: sry hab vergessen dass du nicht rootest

Hi was wird denn als ähnliches APP gehandelt?

Ich hab es mit Explorer probiert sie lassen sich einfach nicht löschen bzw. deinstallieren.

Liegt es an der Free version von Root-Explorer den ich hätte die zwei APPS liebend gerne von meinen Handy runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Es ist doch aber gut für Samsung.So brauchen sie nicht alles alleine machen.Ist ja besser die Arbeit zu teilen.

Mache ich auch immer so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

und wieder was neues:

die wahrscheinlichkeit für ein cyanogenmod auf unserem i9100 ist gestiegen, samsung hat den entwicklern ein galaxys2 zu verfügung gestellt und wir können in ferner zukunft freudig flashen.

näheres hier

Also ich muss mal sagen besser kann es nicht laufen. Da kommt der Hersteller persönlich und drück den Jungs von CGM ein SGS2 in die Hand.

Für die alle die das Mod nicht kennen. Ich hatte es über ein halbes Jahr auf meinem HD2 benutzt und war durch und durch begeistert. Es ist ne verdammt gute Mod und ich hoffe es kommen schon bald Roms mit der Mod raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ist den jetzt die KE7 offiziel für DBT AUT usw. draussen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Nein, diese lässt immer noch auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

Bei samfirmware wurde schon etwas von der KE8 erwähnt. Vielleicht wird es ja garkeine KE7 für DBT geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JET59

Nächste Firmware für Galaxy S2 wird KF heißen, wenn die im Juni erscheint. Weil bei Samsung ist es so und K=2011(Jahr) und F=Juni bedeutet.:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsi118

kurze Frage...kann man JEDES SGS2 flashen? Egal ob Td1, Vodafone, O2 oder Eplus Branding solgane man in den Downloadmodus kommt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cptn

kurze Frage...kann man JEDES SGS2 flashen? Egal ob Td1, Vodafone, O2 oder Eplus Branding solgane man in den Downloadmodus kommt????

kurze Antwort: ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djfun

Vom xda Forum

XWKE8

Firmware info

PDA:XWKE8

PHONE: DDKE2

CSC:ODDKE2

Build date: 18/05/2011

Generic India (ODD): https://www.multiupload.com/6OZ2KOHB07

XWKE8 Stock Kernel: https://www.multiupload.com/ZTRYIQ5S35

Für dieses ROM gemoodeten Kernel

https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=619306&d=1307544724

Auf Samfirmware steht es unter Asia Samsung I9100 Firmwares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Mathimon

Also ich muss jetzt auch nochmal ganz doof nachfragen.

Ich habe ein SG2 mit T-Mobile Branding. Kann ich dass mit der hier angebotenen Anleitung/ROM's flashen und habe dann die original Samsung Firmware drauf? Oder funktioniert das nur bei Handys ohne Branding? Vielleicht hat auch schon einer praktische Erfahrungen mit dem SG2 + T-Mobile Branding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Du kannst ohne Probleme andere ROMs flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsi118

Also ich muss jetzt auch nochmal ganz doof nachfragen.

Ich habe ein SG2 mit T-Mobile Branding. Kann ich dass mit der hier angebotenen Anleitung/ROM's flashen und habe dann die original Samsung Firmware drauf? Oder funktioniert das nur bei Handys ohne Branding? Vielleicht hat auch schon einer praktische Erfahrungen mit dem SG2 + T-Mobile Branding?

2 Beiträge weiter oben..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

also wie die offiziele ke8 ist draussen?

Edit:

Giebt's denn diese ke8 auch für Xeu??

bearbeitet von Galaxy_S2_fa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Welche Features kommen durch die KE8?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Gute Frage, diese mag ich auch gern beantwortet haben :D

Ne mal im ernst, offizielle Changelogs der KE8 habe ich bisher nicht finden können und von daher bin ich total unwissend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Wenn Du was findest, würde ich mich über einen Hinweis hier freuen! Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Weiß jemand schon was wegen der 2.3.4??

im xda forum sagen die alle das mit der KF1 android 2.3.4 kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.