Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Galaxy S2 - Firmware update / flashen mit Odin + Firmware Liste

Recommended Posts

Adlerhorst87

Ja o2 UK ist in der Liste aufgeführt, aber ich brauch ja die für Deutschland. Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chevie

Auch nur Vodafone UK und nicht Deutsch :(

Ne Zeile drunter ist der Verweiss auf die dt Vodafone auf UPLOADED. Leider krieg ich da nichts.... Läuft so.. Download... Captcha... Dann kommt XP mit dem "Download wurde geblockt..." ich drücke auf freigeben... Und dann... Eben XP.. Kommt wieder der DL Button und dann nach dem Klick der Hinweis das ich ne Stunde warten muss weil mein Kontingent erschöpft ist :shocked:

Hat jemand nen Link der dt. Vodafone auf ner ANDEREN Seite? :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adlerhorst87

Die Frage, die ich mir Stelle ist, ob die o2-Firmware notwenig ist, da ich das Smartphone bei O2-My Handy gekauft habe und es kein SIM-Lock oder sowas ähnliches aufweist.Hat jemand einen Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Die Frage, die ich mir Stelle ist, ob die o2-Firmware notwenig ist, da ich das Smartphone bei O2-My Handy gekauft habe und es kein SIM-Lock oder sowas ähnliches aufweist.Hat jemand einen Plan?

Die Frage ist nicht ob Du einen Sim-Lock hast, sondern ein Branding, was bedeuten würde das Du eine Firmware mit der Endung (VIA) hast / hattest.

Wenn Du es zurückschicken willst, dann sollte die FW auch wieder VIA haben und nicht DBT etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adlerhorst87

Ich verstehe! Oh mann....wo krieg ich die bloß her!?:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Also, wenn du nicht vor hast dein Device zurück zu senden, ist es eigentlich egal, welche FW du nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adlerhorst87

Ich wollte mein Handy zu o2 schicken, da es bei Druck auf die Batterie einfach ausgeht. Wenn ich es liegen lasse dann gehts nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Hast du mal versucht ne andere FW zu flashen, und zu schauen ob das Problem dann immer noch besteht? Zurück flashen kannst du ja immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

alter wo bleibt die neue firmware? ich hab mich schon voll drauf eingestellt jede woche zu flashen:) ich will eine neue sofort!!!:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adlerhorst87

Ja ich werds heute abend mal mit ner anderen FW versuchen. Sag dann bescheid was daraus wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meenzertom

Hallo Leute,

kann mir jemand weiter helfen?

Ich habe im Zuge des Updates SkyRom v3.0 aus Verzweiflung auch den Kernel geflashed mit der Datei CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3-v4.0-CWM4

diese ist ca. 8 MB groß ( wahrscheinlich nur der Kernel ) das eigendliche Problem was ich damit beheben wollte ist die Version Neue Version des CMW Managers auf zu spielen im Moment ist die Version 1.80 drauf.

Wo finde ich die Kernelversion KG3 mit dem neusten CMW Manager:

Meine Telefondaten lauten wie folgt:

basisversion: I9100XXKG3

kernelversion: 2.6.35.11-ninphetamine-2.0.2+ninpo@titan 9

Buildnummer SkyRom v.3.0 XXKG3

Gruß Meenzertom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adlerhorst87

Morgen! Eine Frage...Mit Odin flash ich ja die Firmware, aber wie setz ich den Stock Kernel zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

alles via odin!!!

Alles andere dann vom cwmanager aus & zwar intern via smartphone xd

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shuler2180

Juhu

Habe soeben via Odin von der Lite'ning v.5 auf die XXKG2 geflascht.

Seit dem läuf nix mehr.

Das flaschen lief prima. Dann beim automatischen Neustart des Telefons erschien ein Installationsfenster. Zu erkennen war, dass das Telefon neu aufgesetzt wurde. Speicher etc. wurden zurückgesetzt. (war ne Gelbe Schrift)

Dann erscheint beim Booten die SChrift SamsungGalaxy S 2 und man hört die Melodie.

Danach wiederholt sich der Bootvorgang immer wieder. Immer die Schrift und die Animation.

Mist. Was is da schief gelaufen?

Habe die passende Kernel datei noch nicht geflascht. Liegt das daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.