Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Galaxy S2 - Firmware update / flashen mit Odin + Firmware Liste

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Mach das, wenn du dich dann noch an die Anleitung hälst wie alles funktioniert, kann nichts passieren.

Das mit dem Preis ist wirklich merkwürdig, aber nicht das du dir damit ein heißes Gerät eingehandelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
machmalauter

Ich komme nicht in den Download-Modus.

Wenn ich die leiser-Taste + Home-Taste + Power drücke, startet es ganz normal.

Wie kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Drück erstmal die Leister-Taste+Home und anschließend wenn diese fest gedrückt sind den Power button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

...und auch gedrückt halten bis der Downloadmodus erscheint. Daran denken einige nicht....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
machmalauter

Sobald ich dann die Power-Taste dazudrücke (etwas länger), startet es automatisch. Wenn ich nur kurz zusätzlich daraufdrücke, passiert gar nichts. :/

DonHugo: Besten Dank ;)

So gehts natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ok, nochmal. Alle drei Tasten gleichzeitig drücken und gedrückt lassen. Dann sollte der Galaxy S2 Schriftzug kommen (immernoch gedrückt halten), dann geht der Schriftzug weg und kurze Zeit später sollte der Downloadmodus erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
machmalauter

Ich danke euch.

Es hat alles funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Tagtäglich werden hunderte, tausende von Handys und Smartphones gestohlen, werden liegengelassen oder gehen sonstwie verloren. Mit unserem Angebot möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, bei www.seriennummern-check.de und www.imei-check.de als verloren oder gestohlen registrierte Handys und Smartphones zu identifizieren! Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, noch in Besitz befindliche Handys und Smartphones zu registrieren. Natürlich KOSTENLOS und ohne persönliche Angaben hinterlegen zu müssen.

imei-check.de

bearbeitet von chris264
Damit die User wissen um was es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Marwin

Habe mir erlaubt dein Beitrag, etwas bei zufügen. Damit die User wissen um was geht, wenn sie auf den Link klicken.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Damit die User wissen um was es geht? Ich weiß jetzt z.B nicht um was es geht, bei dem was du bei marwin hinzugefügt hast. Könntest du es in deinem Post nochmal erklären was du hinzugefügt hast? Wäre nett....Ansonsten ist dein Post ganz schön irretierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich weiss nicht mal was der Link hier soll :( sehe da keinen richtigen Zusammenhang zu den Thema Galaxy S2 - Firmware update / flashen mit Odin + Firmware Liste [sammelthread]

Denke mal es geht Hauptsächlich darum :

Als verloren oder gestohlen registrierte Handys und Smartphones zu identifizieren! Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, noch in Besitz befindliche Handys und Smartphones zu registrieren. Natürlich KOSTENLOS und ohne persönliche Angaben hinterlegen zu müssen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

War da etwa nur der Link im Post?? Das wäre wirklich etwas merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

War da etwa nur der Link im Post?? Das wäre wirklich etwas merkwürdig.

Jepp war so...der Text wurde von Chris hinzugefügt,da es ansonsten völlig Sinnfrei war.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Oh Mann, Leute gibt es. Zum Gück das man jetzt weiß um was es ging, aber im Endeffekt auch völlig falsch in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ein wenig verfehlt wie mein Kollege das schon sagte ein wenig Sinn frei

2nDualBoot PURE.ICS.V7.5 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrauEvil

:banging::banging::banging::banging::banging:hallo habe eine gaaaanz dringenden hilfe schrei..

ein kumpel wollte mir eine softwar fuer mein samsung galaxy s2 raufhaun...

der idiot hat mir garantiert er weiss wies geht..

puste kuchen.. KEINE SOFTWARE MEHR DRAUF!!!! könnte heulen denn da waren alle bilder von meiner tochter drauf..

weiss echt nicht weiter

wie kriege ich eine software wieder rauf den Kies erkennt es ja nicht mal...

Bitte bitte hoffe um schnellle hilfe...

bitte schreibt mir unter bella16hro@hotmail.com

UND BITTE FRAUEN GERECHT;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Abend,

wie wollte dein Bekannter die Firmware drauf spielen???

Per Kies ehr unwahrscheinlich :(

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/239649-samsung_galaxy_s2_handy_tot_erste_hilfe.html

Wäre deine 1 Anlaufstelle mein Tip.

Ein paar Infos mehr bräuchten trotzdem, wir schon bevor wir sagen können was du machen sollst.

Edit: Buddler war 1 Sekunde schneller :) :)

Nachtrag :)

Woran erkenne ich ein I9100G?

- Beim starten des S2's steht es

- Bei der Verpackung (Boden) steht "Samsung GT-9100G"

- Akku raus und lesen ob beim I9100 ein G zu finden ist

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaggiMag

ueber odin und kenel oder wie das heisst.. wenn ich handy versuche zu starten zeigt er mir noch ein warn dreieck..:huh::huh::huh:

kriegt man das wieder hin oder nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.