Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Galaxy S2 - Firmware update / flashen mit Odin + Firmware Liste

Recommended Posts

Balko29

Wenn du auf ne Cusrom Rom flasht nicht. Wenn du auf Stock flashst ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

...bin ja noch nicht so lange aktiv hier - Wie lange dauert es bis die neue FW hier eingestellt sind, bzw. was sind die Voraussetzungen dafür? Ich mag keine FW von "irgendeinem" Server nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Also wenn die aktuelle FW draußen ist, wirst du sie auch hier finden. Kann sich nur um ein paar Std handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helomoto4

Wo kann ich die Originale KE2 von Vodafone downloaden, nur falls ich ein Problem habe, als Garantie Backup undso ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helomoto4

Danke dir, da es nur diese Version von Vodafone in DE gibt, war auch meine diese :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

Also wenn die aktuelle FW draußen ist, wirst du sie auch hier finden. Kann sich nur um ein paar Std handeln.

...aus Stunden werden Tage (Wochen) :spam::sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Svendrae

Hallo,

im anderen thread ist doch ein download der kf3 verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helomoto4

Hallo?? Ich denke hier kommen die Firmwares schneller hin als bei Kies, was ja im Moment nicht der Fall ist ?!?!

Ich möchte gerne auch mal die KF4 drauf haben, doch wo soll ich das für Odin runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Svendrae

Wenn du dich ein bischen umguckst (samfirmware, xda) wirst du es schnell finden. Findest hier im Forum alle Wege.

Und zum Stellen von Forderungen bist du in einem kostenlosen Forum nicht berechtigt :-)

bearbeitet von Svendrae

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enrico02

Hallo,

bin totaler Neuling hier ;)

Wollte grad auf mein S2 Lightning Rom übertragen und komme nich weiter.

Folgende Schritte hab ich gemacht:

1. Ladet euch eine der firmware Verisonen von oben herunter und entpackt die zip. Speichert die darin befindende .tar Datei irg wo, wo ihr sie leicht findet.

2. Schaltet euer Handy aus und startet es in den Download Modus

(volume runter+Home-Taste+Power-Taste)

Wenn die Warnmeldung kommt müsst ihr Vloume-Taste nach oben drücken um weitermachen zu können.

Dann kommt oben links in rot: ODIN MODE und so weiter.

In der Mitte steht: Downloading

Aber irgendwie geht es nicht weiter :crazy:

MAch ich was verkehrt??

Gruß Enrico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Hast du Kies geschlossen? Alle Samsung Treiber installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enrico02

Hast du Kies geschlossen? Alle Samsung Treiber installiert?

Hallo,

hat sich erledigt.

Habe vergessen Odin zu installieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helomoto4

Hi leute, sagt mal, hat schon jemand die KG1 druf?? Ich hörte sie sei nur eine Testversion, stimmt das??

Welche Firmware ist aktuell die "beste" was Stabilität und gleichzeitig Performance betrifft?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gragjar

Also ich hatte mit der Ke7 sehr gute Erfahrungen zwecks Performance gemacht. Kannst die ja mal testen.

Ich hätte mal eine Frage zu den Backups von CWM. Wird dabei auch der Inhalt der internen SD Card gespeichert? Habe nämlich gesehen, dass man mit einer Tastenkombination auf dem Tastenfeld einen Factory Reset incl internSD-Card-Reset machen kann. Da ich jetzt aber doch etwas bammel davor hab, aber nicht dauernd hin und her restore'n will um das selber zu testen, wollte ich mal eben nachfragen, ob das jemand weiss. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Auf Samfirmware.com sind 2 KG1 aufgelistet, eine davon ist 2.3.4 allerdings in rot?

Kann mich jemand aufklären?

Danke

Edit:

Naja egal hab jetzt mal die 2.3.4 runtergeladen aber ich hab eigentlich kein bock alle 3 zu instalieren da dann alle Daten kafutsch sind :-D

Auch wenn ich Root habe :D

bearbeitet von Galaxy_S2_fa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Gibt es irgendwo ne Liste, welche Veränderungen mit welcher Version gemacht werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kabagoes

es gibt eine changelog von google, dort werden aber nur die sachen von android selbst aufgeführt, sprich wenn es von 2.3.3 auf 2.3.4 geht, was aber samsung ndern in bezug auf das system muss man immer selbst herausfinden...

bei den custom roms gibt es meist eine changelog die man vor dem download lesen kann (bzw die irgendwo verlinkt ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

ich hatte vor einiger zeit auf ke7 geflasht, jetzt möchte ich wieder mit kies updaten, was muss ich machen? einfach mit odin auf die ke2 flashen oder wie?

vielen dank schonmal

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.