Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waveharo

Galaxy S2 - I9100XWLPW [ICS 4.0.4][KIES/ODIN][DBT][01.09.2012]

Recommended Posts

Lavater

Ja es zeigt kein Edge an, aber das Internet ist trotzdem da. Also alles OK

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Ja, aber leider nicht voller EDGE-Empfang. Habe es mit CNLAB-Speedtest getestet. Bis gestern hatte ich mit dem "originalen Modem" meist zwischen 100 - 150 kBit/s, mit der radio-ics-SGS2-M250K-UB23 komme ich nur noch auf 30-40 kbit/s.

Habe eben die XXLQ6 installiert (war, glaube ich, die originale??) und habe nun wieder 110 kBit/s. Scheinbar bekommt man mit der radio-ics-SGS2-M250K-UB23 keinen echten EDGE-Durchsatz zustande. Leider war mit der radio-ics-SGS2-M250K-UB23 der H-Empfang etwas besser. Da wir aber in unserer Ecke kein H-Netz haben, setze ich wieder auf die XXLQ6.

Außerdem ließ sich der Flugzeugmodus mit der radio-ics-SGS2-M250K-UB23 über Widgetsoid nicht mehr sauber an und ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das tut mir leid , das das Modem bei dir nicht so toll war. Kannst ja mal nicht andere testen.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Das tut mir leid , das das Modem bei dir nicht so toll war. Kannst ja mal nicht andere testen.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Kein Problem. Die XXLPQ6 ist nun drauf und es läuft wieder. Aktuell habe ich sogar den Eindruck, dass diese Version besser als früher funktioniert. Vielleicht hat es meinem SII gut getan, dass das Modem mal neu geflasht worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michi439

Hi ich möchte mein Handy rooten meine Buildnummer ist LQ2 nur leider finde ich nicht die passende Datei dazu um das Handy zu rooten. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Einfach den Siyah Kernel nehmen. Das ist die einfachste Methode. ;)

Alternativ kannst du auch den Cf-root für die XWLPX nehmen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michi439

Einfach den Siyah Kernel nehmen. Das ist die einfachste Methode. ;)

Alternativ kannst du auch den Cf-root für die XWLPX nehmen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Was sind eig. die Vorteile vom Siyah Kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Einfach den Siyah Kernel nehmen. Das ist die einfachste Methode. ;)

Alternativ kannst du auch den Cf-root für die XWLPX nehmen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Dann aber auch erwähnen das beim rooten mit dem CF Gefahr des Hardbrick Bug beim Wipe besteht.

Was sind eig. die Vorteile vom Siyah Kernel?

Der Siyah hat den Vorteil das die Gefahr des Hardbrick Bug nicht besteht beim Wipe und das dieser noch über STweaks diverse Einstellmöglichkeiten bietet.

Nimm den Siyah für Odin.

Dann bist Du auf der sicheren und richtigen Seite.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi,

Habe Folgende Frage:

Habe sauber denn 4.0.4 DBT von September drauf gespielt. Dann Denn Siyah Kernel 4.15 drauf. Danach habe ich mit CWM eine Backup erstellt also keinerlei Probleme.

Danach habe ich denn JB leck 4.1.2 drauf gespielt auch ohne Problem und geroottet. Dann habe ich auch eine Backup erstellt. Keinerlei Probleme.

Wegen kurz haltende Akku bin ich über CWM zurück zu meinen 4.0.4 DBT gegangen auch keine Problem aber wenn ich Jetzt mit *#1234# FW abfrage dann kommt folgendes raus:

PDA : I9100XWLQ2

PHONE : I9100XXLS6

CSC : I9100DBTLPO

Und Kies Meldet

Folgendes :PDA:LQ2

PHONE :LS6

CSC : LPO(COA) (Rumänien)

DBT ist irgend wie verschwunden Ist es normal.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.