Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S2 - I9100XWLSZ [JB 4.1.2][Odin/Kies][AUT][1T][10.09.2013]

Recommended Posts

game360

AUT-> Brandingfree Schweiz

Model: 		GT-I9100

Country: 	Switzerland

Version: 	Android 4.1.2

Changelist: 	1402302

Build date: 	Tue, 10 Sep 2013 15:18:15 +0000

Relase date: 	21.10.2013

Product Code: 	AUT

PDA: 		I9100XWLSZ

CSC: 		I9100OXXLSD

MODEM: 		I9100XXMS3

Download: I9100XWLSZ-AUT-1TEIL.zip - Privatefiles

Download: I9100XWLSZ-AUT-1TEIL.zip - Uploaded

------------------------------------------------------------------------------------

Firmware-Sammlung Galaxy S2

------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von game360
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi,

Welches ist besser bzw. welches soll man bevor ziehen: AUT I9100XWLSZ [JB 4.1.2] oder NEE I9100XWLMS1 [JB 4.1.2] oder Afrika I9100XWLSZ [JB 4.1.2] ?

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi Udo,

hast du schon eine der neuen Versionen getestet??

Hi,

Habe AUT Version auch mal für einen tag drauf gehabt. Weil ich keinen unterschied feststellen konnte habe denn NEE Version drauf gespielt und bin zufrieden als Kernel Verwende ich Apolo 4.12.

PS: Auf CSC achten obwohl ich Data Format durchgeführt habe bleibt ursprüngliche erhalten. Man musst nachträglich mit CSC Changer es auf gewünschte um schalten.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Es gibt ja bereits MS8 Firmwares, sind das die neuesten? Wenn ja, welche davon kann ich nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@helomoto4,

Wo hast du dieses MS8 gesehen für denn europäischen raum gibts mir bekannt nur MS4 FW falls du mit MS8 die Modem Bezeichnung meinst. Schreib mal denn vollen FW Bezeichnung. Vielleicht kann dann jemant dir helfen.

MfG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Habe nur auf samfirmware geschaut... Keine Ahnung wie die vollständige Bezeichnung lautet.

Und diese ms4 firmware, welche ist das für Europäischen Raum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Habe nur auf samfirmware geschaut... Keine Ahnung wie die vollständige Bezeichnung lautet.

Und diese ms4 firmware, welche ist das für Europäischen Raum?

Dann kannst du ja von samfirmware NEELS1 runter laden und flachen. Oder XWLSZ Von Schweiz verwenden.

MfG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ich nehme jetzt einfach die Venezuela MS8 ... wenns klappt ist gut, wenn nicht, dann nehme ich eine andere ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

irgendwelche kernel vorschläge? Mit dorimanX war ich jetzt nicht zufrieden...

Sonst lasse ich die Stock drauf und roote nur, ohne einen anderen Kernel zu flashen! ODer eben CF-Root

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi,

Soweit ich es richtig verstanden habe kommt keine neue FW für Samsung S2 (İ9100) und XWMS1 NEE ist das letzte FW samsung je für S2 raus gegeben hat?

MfG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.