Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
syco

Galaxy S2 mit Blue & Me (Alfa Romeo Mito)

Recommended Posts

syco

Hallo Jungs,

hat es jemand geschafft, das Galaxy S2 erfolgreich mit dem Mito (Blue & Me) zu verbinden?

Also, Verbindung und Telefonate bekomme ich per Bluetooth hin, aber ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie man auch Musik darüber hören kann.

Bei meinem letzten Auto und dem Wave klappte es supereinfach innerhalb zwei Sekunden. Verbindung aktiviert und Player im Wave starten.

Beim Galaxy S2 komme ich (bislang) nicht zurecht und hoffe, jemand von euch hat die Lösung parat. Habe es mit Winamp und dem Standard-Player probiert. Vielleicht eine Einstellung übersehen?

Danke vorab.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

holy shit, fast 100 klicks, aber keiner weiß bescheid? gibt es sonst niemanden, der per bluetooth im galaxy s2 musik im auto hört oder ist generell das system von alfa romeo zu selten/problematisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moo63

Ich weiß nicht wie das mit dem Mito ist, bei meinem Nissan Juke funktioniert die Kopplung ohne Probleme.

Musikhören klappt, leider fängt er immer wieder die Titelliste von vorn an. Eine Titelauswahl ist auch nicht möglich.

Das ist der Grund warum ich einen Stick benutzte und nicht das Handy zum Musikhören. (wird aber alles am Radio liegen, denn mit meinem HD2 wars genau so)

Um Musik zu hören musste ich im Handy nichts weiter einstellen. Wurde alles automagisch erkannt.

Gruß Moo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

okay, das nissan-juke ist ein anderes system, aber danke schon einmal für deine meldung. startest du den player im galaxy s2 und welche player-software verwendest du? den vorinstallierten oder winamp oder einen anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moo63

Ich kann direkt im Autoradio die Musik starten,

das Handy bleibt immer in der Jacke.

Ich sehe darum nicht, was auf dem Handy passiert.

- Bluetooth am Handy läuft

- ins Auto einsteigen , ca. 20 sek. später wird das Handy erkannt und ich kann auf AUX Ausgabe umschalten

- Start-Dreieck drücken und Musik über Bluetooth wird abgespielt

mehr ist nicht :icon_mrgr

Gruß Moo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.