Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
herbert00

Galaxy S2 mit NFC Chip

Recommended Posts

herbert00

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen:

1. Besitzt die aktuelle Version des Galaxy S2 einen NFC Chip?

2. Falls nein, wann wird eine Version mit NFC Chip in Deutschland erhältlich sein?

Danke und Gruß

Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herbert00

mit google konnte ich das nicht herausfinden, sonst würde ich die Frage hier nicht im Forum stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Brauchst eigentlich auch nicht...die Antwort war ja..

Nein gibt es noch nicht...und wann es kommt...hm..dazu bräuchte man wohl ne Glaskugel und hellseherische Fähigkeiten.Du kannst dich höchstens direkt an Samsung wenden,ob die dir einen Termin verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Wird es für das Galaxy S II so nicht geben.

Der Chip ist z.Z. nicht großflächig verbreitet. Das ist im Moment fast ein Alleinstellungsmerkmal vom (ebenfalls von Samsung) Nexus S.

Der wird afaik in der nächsten Generation drinnen sein (schau einfach mal bei den Neuigkeiten der IFA).

Btw: Bisher wäre mir auch noch nicht untergekommen, was eine spezielle Anschaffung eines solchen Chips rechtfertigen würde. Selbst die Touchpoints (und da muss am Abfahrt- und Zielbahnhof einer vorhanden sein) der DB kann man mit einer anderen Android-App nutzen.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Cheers

Media

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.