Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
styler6767

Galaxy S2 startet nicht

Recommended Posts

styler6767

Hallo,

ich habe gestern Samsung Galaxy S2 gekauft und heute wollte ich es rooten, ich habe irgentetwas falsch gemacht und seitdem startet das Handy nicht mehr. Habe beim start das Gelbe Dreieck.

Ich habe mir unter samfirmware.com 2 verschiedene 2.3.6 versionen runtergeladen und versucht diese mit Odin zu flashen, hat leider nicht geklappt. Ich mache irgendetwas bestimmt dabei falsch. Kann mir vllt jemand weiterhelfen, wäre echt toll. Übrigens ich hatte auch vorher dieses Phone & PC symbol und in der mitte dieses dreieck und konnte nichts mehr machen weder starten noch ins download modus kommen aber nachdem ich irgendeine firmware geflasht habe bzw versucht habe zu flashen war das weg jetzt kann ich ins download modus aber ob das mir nocht weiterhilft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hallo und Willkommen im Forum....auch wenn die Umstände wohl eher unerfreulich sind.

Solange du noch in den Downloadmodus kommst,ist noch nicht alles verloren...

Du solltest dich etwas in das Thema einlesen,bevor du nochmal irgendetwas flasht.Du schreibst du wolltest es rooten und hast dir von Samfirmware 2 FW geladen....allerdings ist das nicht der Weg zum rooten...dafür bräuchtest du einen Root Kernel.

Das du nach dem flashen ein gelbes Dreieck hast ist noch normal...das kann man später entfernen.

Für dein Problem gibt es hier extra einen Sammelthread mit Tips & Tricks...da solltest du mal nachlesen....

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/214488-samsung_galaxy_s2_hiiilfe_geraet_tot_erste_anlaufstelle.html

Wenn dir das noch nicht hilft,dann bitte dort weiter posten...aber bitte mit etwas mehr Infos....mit

nachdem ich irgendeine firmware geflasht habe

kann man nicht viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.