Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
38Emre38

Galaxy S2 startet ständig neu oder garnicht

Recommended Posts

38Emre38

Hallo

von einem Freund sein Galaxy S2 startet selbständig neu und geht dann wieder und das immer so weiter. Ich habe versucht über ODIN zu flashen was auch geklappt hat zu mindestens dachte ich das. Es bleibt hängen wenn die Schrift "Samsung Galaxy S2 i9100" kommt. Dann hab ich mich hier etwas umgeschaut und das hier versucht "KLICK" hat auch nicht geholfen.

EDIT: ich hab leider keine ahnung welche Firmware drauf ist oder Kernel und sonst was, er leider auch nicht.

EDIT 2: hab ein kleines Video schnell aufgenommen um euch das Problem zu zeigen [ame=https://www.youtube.com/watch?v=c5QQ1e_Tbr8&feature=plcp]https://www.youtube.com/watch?v=c5QQ1e_Tbr8&feature=plcp[/ame]

Irgendjemand eine Idee ?

MFG

38Emre38

bearbeitet von 38Emre38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

kann hier auf arbeit gerade das Video nicht sehen (firewall)

aber ich verstehe richtig, dass du im splash screen hängen bleibst?

Das ist sicher aich ein i9100 keine i9100G?

Versuch1: (gerade falls du ein 4.0.4 geflasht hast: boote ins recovery und wipe cache und dalvik und reboot (AUF KEINEN FALL DATA/FACTORY RESTET oder sonstwas: HARDBRICK BUG!)

Falls Du ein 4.0.4 mit root kernel geflasht hast: probiere mal den aktuellen siyah kernel zu flashen

Wenn ja:

dann flash nochmal sauber per ODIN eine Stock firmware inkl. pit für das repartitioning, damit wirklich auch alle partitionen sauber sind

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
38Emre38

kann hier auf arbeit gerade das Video nicht sehen (firewall)

aber ich verstehe richtig, dass du im splash screen hängen bleibst?

Das ist sicher aich ein i9100 keine i9100G?

Versuch1: (gerade falls du ein 4.0.4 geflasht hast: boote ins recovery und wipe cache und dalvik und reboot (AUF KEINEN FALL DATA/FACTORY RESTET oder sonstwas: HARDBRICK BUG!)

Falls Du ein 4.0.4 mit root kernel geflasht hast: probiere mal den aktuellen siyah kernel zu flashen

Wenn ja:

dann flash nochmal sauber per ODIN eine Stock firmware inkl. pit für das repartitioning, damit wirklich auch alle partitionen sauber sind

Also ich komm nur in den Download modus. Ich hatte schon einige stock roms versucht leider ohne erfolg. Das Handy ist ein vertragshandy von vodafone aber kann alle sim karten nutzen. Er hatte auf jedenfall ICS drauf aber ob es 4.0.1 ist oder waa anderes weiss ich nicht.

Ja ist ein i9100 und kein i9100g

A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

also im download modus per odin mit repartion und pit file ein Rom flashen, dann sollte alles gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.