Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
verenalording

galaxy s2, telefonieren funktioniert nicht.

Recommended Posts

verenalording

hallo buddler, bei mir kommt unter optionen eine liste in schwarz, nicht wie bei dir in blau schwarz, mit nur 9 positionen. die gleichen wie bei dir aber leider ohne umbenennen. was meinst du wenn das neue android 4.0 ca im ende dez -jan kommt könnte dann auch eine neue galerie darin sein; denn dann könnte ich warten mit dem umbenennen. viele grüße verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also das es bei mir in blau ist liegt an der SkyRom die ich drauf habe...allerdings dachte ich nicht das der punkt "umbenennen" nur mit der Custom Rom zugefügt wurde...event. müsste da noch jemand mit der Stock Rom schauen ob er diesen Menüpunkt auch hat.

Zu Android 4...hm...gibt es viele Gerüchte und Vermutungen...denke mal frühestens Ende 1.Quartal 2012...vielleicht schaffen es ein paar Bastler eher...ob da dann eine neue Gallerie bei ist,weiss man nicht...

wäre aber trotzdem komisch,wenn derzeit die Bilder nicht umbenannt werden könnten...da muss es doch irgendwas geben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.