Jump to content
  • 0
mikoboy112

Galaxy S2 Usb Speicher wiederherstellen

Frage

mikoboy112

Guten tag

Ich habe gerade ausversehen meinen ganzen usb speicher gelöscht. Dort haben sich alle meine bilder und musik befunden. Insgesamt waren es 11gb. Gibt es jetzt eine Möglichkeit diese Bilder wiedeherzustellen? Ich benutze ein galaxy s2. Ich habe auf usb speicher formatieren gedrückt. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Hoinerle

Hi

Gibt es jetzt eine Möglichkeit diese Bilder wiedeherzustellen?

 

Eher nicht.  Du meinst doch den internen Speicher, der in dem Gerät ist und , bei meinem Note 3 heisst das TEil extsdcard , aber keine SD Karte, Habe ich das richtig verstanden ?

 

Wenn eine gekaufte SD KArte im Gerät erkannt wird, wird doch der Speicher automatisch auf diese gelenkt . Die *.mp3 natürlich nicht.

 

Falls ja, vergiss Deine Daten.... Wieso nimmst Du denn keine "richtige" SD Karte ?

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mikoboy112

Eine sd karte habe ich nicht. Aber es ist die externe 11 gb festplatte. Da mein Speicher voll war dachte ich lösch ich mal den usb speicher... hmm gibt es wirklich keine Möglichkeit? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.