Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
colognetim

Galaxy S2 vibriert nicht mehr

Recommended Posts

colognetim

Moin,

also wie im Titel schon geschrieben, mein Galaxy S2 vibriert nicht mehr wenn ich einen Anruf oder eine SMS bekomme.

In den Einstellungen habe ich immer vibrieren eingestellt.

Wenn ich dann den Ton runterstelle kommt das typische Bestätigungsvibrieren.

Auch ganz normal das Vibrationsfeedback funktioniert, nur eben nicht bei Anrufen oder SMS.

Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hm mal auseiander nehmen Akku raus, ausschalten usw.

Ebend ein wenig rum spielen, wenn es garnichts Hilft dann musst du wohl o.d übel einschicken, das gute Stück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
colognetim

Also mittlerweile habe ich folgendes gemacht:

-Akku raus und wieder rein

-Alle Einstellungen überprüft

-Firmware runter und wieder rauf

-Factory Resest und Wipe

-Aktuelle Firmware drauf

-Custom Firmware drauf

Doch geändert hat sich nichts.

Es vibriert bei allen Sachen wie Spielen usw.

Einzig bei Anrufen und Benachrichtigungen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

In dem Zusammenhang würd mich mal interessieren, wo und wie vibriert den eigentlich das SGS?

Waren es früher nicht mal die Akkus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
colognetim

Spielt doch keine Rolle wer oder was da vibriert !!!!

Der springende Punkt ist doch, dass es nicht mehr vibriert und jeder weiß was damit gemeint ist.

P.S. Wenn der Vibrationsakku im Handy drin ist, vibriert logischerweise auch das Handy mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Ahso verstanden, is egal wo oder wie es vibriert, Hauptsache DEINE Frage wird hier endlich beantwortet, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo

Habe das gleiche Problem.. bei email vibriert das s2 ganz kurz aber bei sms keine vibration wenn lautlos und immer vibrieren eingestellt ist.

habe checkrom2 und speedmod k2-16.

habe auch mit anderen kernel probiert aber immer das gleiche.

wenn ich auf ton stelle dann vibriert es wie es sollte.

kann mir jemand helfen?

gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmdc

hatte auch das problem dass ich bei einer sms die vibration kaum gemerkt habe... hab mir dann einfach die "Smart Vibrator" app aus dem market geholt und bei sms nen längeren/stärkeren vibrations standard gesetzt... seid dem top! keine probleme mehr mit nicht gemerkten sms :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

hatte auch das problem dass ich bei einer sms die vibration kaum gemerkt habe... hab mir dann einfach die "Smart Vibrator" app aus dem market geholt und bei sms nen längeren/stärkeren vibrations standard gesetzt... seid dem top! keine probleme mehr mit nicht gemerkten sms :klatsch:

Danke funktioniert prima...

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dörschie

hallo zusammen,

ich meld mich mal hier, weil ich das andere problem habe :-D

mein galaxy II vibriert bei benachrichtigungen obwohl vibration auf NIE eingestellt ist...wenn ich den benachrichtigungston ändere und vibration auch auf nie bleibt, dann klappt es fürn ne gewisse zeit aber nach paar tagen geht das wieder los, und immer nachts dummerweise ;-) und wer das vibrieren kenn weiss das man davon leicht wach wird wenns aufm nachttisch liegt ;-)

denke das ist vllt nen kleines softwareproblem? nicht das es mich total stören würde und ich samsung dafür verachten könnte. ich liebe das galaxy, ist mitten in mein herz geschossen und mag da nich mehr raus ;-)

danke für eventuelle tipps und schönen tag zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

hi also ich habe seit kurzem das selbe problem wie der Starter,

ich schalte mein Handy auf Lautlos und es kommt nen bestädigungs vibrieren, allerdings vibriert mein handy weder bei sms, noch bei e-mails obwohl es aktiviert ist!

Bei anrufen vibriert es....

Gibt es jemanden der das problem schon gelöst hat?

ich habe Ultra Toxic Rom drauf, nutze seit kurzem missed it und Widget Locker.

vllt hat ja einer der vorposter ein oder 2 selbe programme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

hi also ich habe seit kurzem das selbe problem wie der Starter,

ich schalte mein Handy auf Lautlos und es kommt nen bestädigungs vibrieren, allerdings vibriert mein handy weder bei sms, noch bei e-mails obwohl es aktiviert ist!

Bei anrufen vibriert es....

Dem will ich mich mal anschließen. Hab das gleiche Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

Dem will ich mich mal anschließen. Hab das gleiche Problem...

nutzt du missed it? ich habe festgestellt nachdem ich es deaktiviert hatte und Widgetlocker nicht mehr benutzt hatte hat es wieder vibriert, scheinbar hat es nicht zusammengepasst oder etwas war nicht richtig eingestellt...

jetzt benutze ich Handsent für sms und K9 für e-mail und es funzt einwandfrei :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Danke für den Tipp - immerhin vibriert es jetzt wieder im Lautlos-Modus. Aber im normalen Modus (Klingeltöne an) bleibt die Vibration immer noch aus - echt nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.