Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S3 - Anrufinformationen (Ort)

Recommended Posts

game360

Abend

Mir fällt kein besserer Titel ein daher hier etwas genauer.

Bei meinem One X und Nexus wird immer der Ort angezeigt, wenn ich angerufen werde. Beim S3 steht nichts da.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das aktiviert werden kann aber ich finde dazu rein gar nichts :(

Ich brauch die Funktion aber drigend, weil ich oft nur die Nummer hab (speichern bringt nichts, da das meist zwei bis drei Telefonate sind). Mit dem Ort wusste ich schon direkt wer es war.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Welchen Ort meinst du genau @game? :confused:

Wenn ich angerufen werde, sehe ich Anruferbild + Anrufername + Nummer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Direkt unter der Nummer stand immer der Ort. Kannst jeden mit einem Nexus fragen, der wird es dir bestätigen können.

Ich suche keine App, das ist bei ICS direkt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ist bei immernoch so. Benutze die Turkbey Rom....Das wird aber nur bei Nummern angezeigt die nicht in den Kontakten gespeichert sind.....Bei gespeicherten Kontakten wird der Ort nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ist mir bis jetzt nur bei Festnetznummern aufgefallen. Bei Mobilfunknummern habe ich nicht drauf geachtet, glaube aber nicht das es da funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Bei mir wird der Ort angezeigt. Allerdings nur bei Festnetznummern die nicht in den Kontakten gespeichert sind.

Sent from my Galaxy Tab powered JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Und genau das finde ich Schade. Diese Funktion ist eine sehr gute Erfindung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Also bei mir wird auch der Ort angezeigt, wenn ich von einer Festnetzrufnummer angerufen werde, welche nicht in meinem Telefonbuch steht.

Bei Mobilfunkrufnummern geht dies natürlich nicht, da diese zu keinem Ortsnetz zugeordnet werden können.

Wenn dich jemand vom Festnetz aus Berlin anruft, kann das Handy anhand der ONKZ (Ortsnetzkennzahl) feststellen, woher dieser Anruf kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Bei mir wird der Ort angezeigt. Allerdings nur bei Festnetznummern die nicht in den Kontakten gespeichert sind.

Das wird aber nur bei Nummern angezeigt die nicht in den Kontakten gespeichert sind.....Bei gespeicherten Kontakten wird der Ort nicht angezeigt.

Ist mir bis jetzt nur bei Festnetznummern aufgefallen.

Das haben wir ja gemeint.....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.