Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bl4cKH4wK96

Galaxy S3 - I9300XXBLG8 [ICS 4.0.4][Odin/Kies][DBT][1T][26.07.2012]

Recommended Posts

Guantanamo86

toll, download gestartet für die uk LG8 ab zum sport, gerade wieder gekommen gibt es jetzt auch DBT,,,nochmal mit kack hotfile downloaden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96
:D das ist ärgerlich. Lade gerade auf dem FTP hoch aber dauert leider noch 1std und 25min :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

gibts ein changelog?

Vor allem brauch ich schnellst möglich Root, da ich heut in den Urlaub fahre! Bitte helft mir :-)

bearbeitet von vanderzink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

gibts ein changelog?

Vor allem brauch ich schnellst möglich Root, da ich heut in den Urlaub fahre! Bitte helft mir :-)

Müsste doch CF-Root gehen. Der CF-Root ist doch nun nicht mehr für jede Version sondern ab einer bestimmten Version allgemein Nutzbar....

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/250283-samsung_galaxy_s3_root_and_recovery.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

CF-Root muss nach dem Update neu gemacht werden und ist auch kein Problem für Leute die noch kein Root haben.

@vanderzink

Auch nen Changelog gibt es. Und zwar hier schon seit 1 Woche nachzulesen.

Klick - OHNE GEWÄHR

Was ist hiermit gemeint?

Die Suchfunktion wurde mit der LG8 wieder eingeführt (gefixt)

Ich habe bisher keine Suchfunktion vermisst. Um welche handelt es sich da?

783 MB :icon_roll Boah und dann mit 330 KB/s.. Da zieht man sich ja nen Wurm. Ich hab ne 50.000er Leitung. Ist denn hier niemand bei NL oder SO?

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Hab den oben den Download von unserem Server hinzugefügt.

@John mit der LG6 hat Samsung "ausversehen" die Suche entfernt (linke Touchtaste gedrückt halten). Sie wurde mit der LG8 wieder hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

@John_Sinclair

Der von dir verlinkte Thread bezieht sich auf die BTU FW:

  • I9300XXBLFB

und den Unterschieden zur vorherigen FW. Von o.g. FW gab es keine DBT, danach erschien nochmal für BTU die:

  • I9300XXBLG6

bei dieser wurde die lokale Suche eingeschränkt, auch diese gab es nicht für DBT, mit der:

  • I9300XXBLG8

gibt es kurz darauf wieder eine neue für BTU und erst diese gibt es auch wieder für DBT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Bei mir gibt es das Update nicht OTA.

Bin von VD2 Branding auf DBT...Kies und Preconfig zeigen auch DBT.

Kann das normal sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Bei Samsung war es schon öfters so, dass die FW´s immer in Schüben ausgegeben wurde. Kann sein das dein S3 es morgen o.ä. anzeigen wird. Wenn nicht an Kies anschließen oder via. Odin. Gibt auch keinen Count ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Mir geht es ja nur darum zu wissen ob mit dem Debranden wirklich alles zu 100% funktioniert hat.

Mfg OnAir13

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Jup, OTA kommt schubweise, mit Kies bekommt man sie zwar eher, da ist der Download aber dafür sehr viel größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

@John mit der LG6 hat Samsung "ausversehen" die Suche entfernt (linke Touchtaste gedrückt halten). Sie wurde mit der LG8 wieder hinzugefügt.

Meinst Du die Google-Suche mit Sprachbefehl (mit dem Mikrophone-Symbol)? Also die ist bei mir noch vorhanden. LF6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

@John_Sinclair

Der von dir verlinkte Thread bezieht sich auf die BTU FW:

  • I9300XXBLFB

Nö, ist die Vorankündigung für Deutschland gewesen :icon_wink

und den Unterschieden zur vorherigen FW. Von o.g. FW gab es keine DBT, danach erschien nochmal für BTU die:

  • I9300XXBLG6

bei dieser wurde die lokale Suche eingeschränkt, auch diese gab es nicht für DBT, mit der:

  • I9300XXBLG8

gibt es kurz darauf wieder eine neue für BTU und erst diese gibt es auch wieder für DBT.

LG6? Meinst Du die LF6? Und bei mir funktioniert die Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

;) er meint diese hier: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/260866-galaxy_s3_i9300xxblg6_ics_4_0_4_odin_kies_btu_1t_23_07_2012_a.html

Bei Anmerkung steht es noch einmal.

EDIT: Die lokale Suche ist eigentlich, wenn man die linke Touch Taste ein paar Sekunden gedrückt hält. Dann kommt man in die Suche wie bei dem Screen in Post #1

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/260866-galaxy_s3_i9300xxblg6_ics_4_0_4_odin_kies_btu_1t_23_07_2012_a.html#post2142308

Ich werd nochmal ein Screen suchen wo ich nach der Twitter App suche :P ist vllt. besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Ist schon richtig so wie ich es geschrieben habe^^

Jeder Changelog beinhaltet nur die Änderungen zum Vorgänger, dein Changelog würde auf diese also nicht zutreffen.

Wir arbeiten aber bereits an einem Changelog-Thread, aus dem man dies dann ersehen kann. Der ist unterteilt in FW und so kann man alle Änderungen der jeweiligen FW verfolgen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mir geht es ja nur darum zu wissen ob mit dem Debranden wirklich alles zu 100% funktioniert hat.

Mfg OnAir13

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da stimmt alles nur kriegt die nicht jeder sofort (Server wären sofort R.I.P :icon_bigg)

Du kannst dir aber hier die Datei ziehen und per PDA flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Danke...ich weiß ja das ich es auch per Odin Flaschen kann. Ich bin ja immerhin schon von Vodafone Branding auf Brandingfrei gewechselt.

Wenn ich aber OTA die Updates bekomme weiß ich das auch alles seinen richtigen weg geht.

1-2 Tage länger warten stört mich da nicht.

MfG OnAir13

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.