Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bl4cKH4wK96

Galaxy S3 - I9300XXBLG8 [ICS 4.0.4][Odin/Kies][DBT][1T][26.07.2012]

Recommended Posts

Guest MikaBoy

Bei mir wird da update nicht angezeigt -.- Habe eine DBT Version drauf.

AP:i9300XXLF6

CP:i9300XXLF5

CSC:i9300DBTALF4

Ich hab keine lust die ganze Firmenware zu downloaden. Könnt ihr mir helfen ?

Und ich habe CF Root 6.4 drauf :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nja, kann über OTA im Moment anscheinend nicht updaten wird denke ich morgen früh funktionieren, der sagt immer keine Aktualisierung verfügbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest MikaBoy

Nja, kann über OTA im Moment anscheinend nicht updaten wird denke ich morgen früh funktionieren, der sagt immer keine Aktualisierung verfügbar...

Bei mir auch -.- wenigstens Kies sagt das es ein update gibt.... aber ich will lieber ota updaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir auch -.- wenigstens Kies sagt das es ein update gibt.... aber ich will lieber ota updaten

Wird dann wohl wie mit der Xbox sein, nach und nach bekommt das dann jeder, wenn es morgen immer noch nicht funktioniert, update ich einfach über Kies!

Habe gelesen das dieses Touchwiz redraw problem weg sein soll, gott sei dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ultra-Daddy

Moin Moin.....

Also seit dem Update habe ich festgestellt das der Energiesparmodus nicht richtig funktioniert. Dieser sollte so sein das wenn er aktiviert wurde der Hintergrund der Emails dunkel ist.....dies hatte vor dem Udate noch funktioniert.(Haken im Energiemodus ist gesetzt)...Man konnte auch die Hintergrundfarbe und Schrift selbst ändern ....diese Funktion fehlt komplett.

Desweiteren funktioniert beim deaktivieren des Energiesparmodus die Rückstellung der tastenvibration nicht mehr.

Das die Email Abdunkelung nich funktioniert finde ich schade .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zunzum

ich habe immernoch nicht verstanden - ist die lokale suche mit dieser firmware eingeschränkt oder nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

ich habe immernoch nicht verstanden - ist die lokale suche mit dieser firmware eingeschränkt oder nicht???

Hallo,

die lokale Suchfunktion ist meines Wissens nicht eingeschränkt. Hier kannst du es auch nochmal nachlesen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Samsung will, das Kies genutzt wird :smack:

ich habe immernoch nicht verstanden - ist die lokale suche mit dieser firmware eingeschränkt oder nicht???

Das war ein Fehler von Samsung in der UK. Die lokale Suche wird es bei jeder Firmware geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe das Update heute morgen angeboten bekommen leider bleibt es bei 30% während dem Installieren hängen und das Gerät startet neu -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deadwood

Hallo

hab heute morgen die Firmware über Odin geflashed,root 6.4 danach nochmal aufgespielt was aber nicht funktioniert hat.

Ein weiteres Problem was ich noch habe das bei der Tastatur Y und Z vertauscht sind, also wie beim Amerikanisch Englischem Layout.

Woran kann das liegen ?

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo

hab heute morgen die Firmware über Odin geflashed,root 6.4 danach nochmal aufgespielt was aber nicht funktioniert hat.

Ein weiteres Problem was ich noch habe das bei der Tastatur Y und Z vertauscht sind, also wie beim Amerikanisch Englischem Layout.

Woran kann das liegen ?

Gruß Tobi

Bei mir hat das neu rooten mit CF-Root 6.4 wunderbar geklappt. Wirft Odin irgendwelche FC's aus? Ansonsten Versuch mal USB Debugging an- bzw ausschalten oder die Rootdatei nochmal neu downloaden. Wegen dem Tastaturlayout, wenn du die Eingabesprache auf Deutsch änderst, müssten Y und Z wieder an der gewohnten Stelle sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deadwood

Habe ich alles schon gemacht.Tastatur auf Deutsch gestellt und Root Datei neu geladen und geflashed. Nichts von dem funktioniert und Odin zeigt auch keine FC´s......komisch komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe Syzlak

hast du nach dem flashen eine werkseinstellung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe Syzlak

es kann sein das noch reste vom vorherigen rom noch im gerät befindet.ich mache nach jedem rom wechsel ein werksreset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe Syzlak

du müsstest danach wieder neu rooten,apps usw neu installieren.wenn du *#272*IMEI# eingibst steht dbt oben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deadwood

oben steht ...Sales Code DBT und unten install oder cancel.....shit alle Apps wieder drauf machen wollte ich eigentlich nicht da meine Leitung sehr sehr langsam ist und allein Batman schon 1,9 Gig hat....naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig...danke mal für die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.