Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rsspeed

Galaxy S3 - I9300XXELL4 [JB 4.1.2][Odin/Kies][DBT][1T][13.12.2012]

Recommended Posts

Freak S8000

läuft alles wie ne 1! bis auf das es etwas flüssiger läuft, keine für mich sichtbaren unterschiede zur polnischen version zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evilernie

per Kies meldet es immer bei 69% ein Fehler im Download...kann mir da jemand sagen, wie Kies die Daten zwischenspeichert, damit ich die mal löschen kann...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

sehe ich es richtig, dass der einzige Unterschied zu der Polar Version der ist, dass nach einem FullWipe die Deutsche Sprache standardmäßig eingestellt ist und nicht die polnische ??

Ansonsten alles 1zu1 identisch ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ich habe die version zwar nicht aber bei 4.1.1 wars so glaube 2 änderungen waren drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

ich habe die version zwar nicht aber bei 4.1.1 wars so glaube 2 änderungen waren drin

ich frage deshalb, da ich gestern einen fullwipe gemacht habe und die Polen 4.1.2 neu aufgesetzt habe und jetzt alles schön neu eingestellt habe und alles rennt und ich da eigentlich nich schon wieder alles neu machen möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

große änderungen wirst du glaube ich meines wissens nicht finden

solang die polnische rennt und du kein trockener flashoholik bist belass es dabei =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

große änderungen wirst du glaube ich meines wissens nicht finden

solang die polnische rennt und du kein trockener flashoholik bist belass es dabei =)

Nachdem die 4.1.2 komplett clean aufgespielt wurde inkl. Fullwipe rennt sie wie s Messer, deswegen will ich eigentlich nicht schon wieder was verändern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

sehe ich es richtig, dass der einzige Unterschied zu der Polar Version der ist, dass nach einem FullWipe die Deutsche Sprache standardmäßig eingestellt ist und nicht die polnische ??

Ansonsten alles 1zu1 identisch ??

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/251405-samsung_galaxy_s3_firmware_firmware_liste_firmwareuebersicht.html#post2073451

Polen-> LKC

Deut.-> LL4

L-> 2012

K-> November

L-> Dezember

Unterschied ist wirklich minimal von daher würde ich es einfach so lassen (hab auch XEO drauf).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Die Liste habe ich auch schon gesehen, nur dachte ich vll dass es ein paar Funktionen mehr oder weniger gibt, daher die Frage :)

Die XEO rennt wie s Messer, also eigentlich will ich gar nichts anderes drauf haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ne, der Unterschied ist wirklich nur minimal, wenn überhaupt.

Ich wechsel auch nicht auf DBT, ich warte auf 4.2.1 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Ne, der Unterschied ist wirklich nur minimal, wenn überhaupt.

Ich wechsel auch nicht auf DBT, ich warte auf 4.2.1 ;)

Dann bin ich aber beruhigt weil ich grad richtig glücklich bin, egal ob Performance oder Akkulaufzeit, alles passt grad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RWFG

Weiß schon jemand, ob Autoroot etc. bei dieser Variante funktioniert?

Hat das geklappt, und welche Variante habt ihr benutzt?

Edit: Mit dem bisherigen Auto-root hat es gefunzt :)

bearbeitet von RWFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morpheus!

Hab jetzt von der Polnischen auf die DBT gewechselt.

Also ich muss sagen nach meinem Empfinden läuft die DBT wesentlich flüssiger auf meinem Phone.

Zudem ist der Fehler den ich mit der Polnischen hatte auch nicht mehr vorhanden (Wenn ich in der Statusleiste NFC deaktivieren wollte ist der Bildschirm für ein paar Sekunden eingefroren).

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Hab jetzt von der Polnischen auf die DBT gewechselt.

Also ich muss sagen nach meinem Empfinden läuft die DBT wesentlich flüssiger auf meinem Phone.

Zudem ist der Fehler den ich mit der Polnischen hatte auch nicht mehr vorhanden (Wenn ich in der Statusleiste NFC deaktivieren wollte ist der Bildschirm für ein paar Sekunden eingefroren).

Grüsse

Hast du einen Fullwipe durchgeführt oder nur drüber geflasht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trachau

Hallo alle zusammen,

ich werde mir demnächst die aktuelle 4.1.2. DBT flashen und habe noch eine kleine Frage an Euch. Ich habe gelesen, daß neuerdings mit CF-Autoroot gerootet wird weil CF-Root wohl nicht mehr weiterentwickelt wird.

Ich möchte aber gern wieder mit CF-Root 6.4 rooten, da ich dort den CWM drin habe und auch gleich zip-files von der SD-Karte flashen kann.

Funktioniert das Rooten mit CF-Root6.4 auch mit der aktuellen 4.1.2. ?

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Hallo alle zusammen,

ich werde mir demnächst die aktuelle 4.1.2. DBT flashen und habe noch eine kleine Frage an Euch. Ich habe gelesen, daß neuerdings mit CF-Autoroot gerootet wird weil CF-Root wohl nicht mehr weiterentwickelt wird.

Ich möchte aber gern wieder mit CF-Root 6.4 rooten, da ich dort den CWM drin habe und auch gleich zip-files von der SD-Karte flashen kann.

Funktioniert das Rooten mit CF-Root6.4 auch mit der aktuellen 4.1.2. ?

Vielen Dank im Voraus.

Ich hab per Odin mit CF-Root 6.4 gerootet und es läuft alles wunderbar ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mahowi

Konnte schon jemand testen, ob der "Car Mode" wieder funktioniert? In der polnischen Version war er noch nicht wieder aktiviert. Da ging es nur mit Perseus- oder Siyah-Kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.