Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DarkBlue1231

Galaxy S3 - IMEI wiederherstellen

Recommended Posts

DarkBlue1231

Hat niemand das selbe Problem mal gehabt ohne EFS Backup wiederherzustellen ? Und wenn ihr es selbst hinbekommen habt kann mir nicht jemand sagen wie ihr das gemacht habt. Kann man da kein Programm runterladen damit es gefixt wird. Wenn es geht kostenlos. Wenn jemand weiß wie es gehen könnte kann mir jemand über Teamviewer Helfen. Wenn es gehen würde kann ich euch Grafiken / RootServer / VServer / GameServer / Teamspeak etc. Sponsoren weil wir ein eigenes Hosting Unternehmen haben.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre es sehr nett von dieser Person.

Mit Freundlichen Grüßen

Tobias 'DarkBlue1231' Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Es kann nur Fachhändler helfen. Wenn die efs einmal defekt ist, kann man nichts mehr machen. Tut mir leid.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkBlue1231

Kann mir dann jemand eine Seite senden wo ich die Imei wieder zurück bekomme wenn es geht billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Wenn Du es einsenden willst kannst Du das sicher bei eBay finden. Ansonsten gibt es noch Dönerbuden und Pizzahäuser die das anbieten mit einer alten 4.1.2 Version.

Wenn Du es allerdings ohne einsenden, mit aktuelle 4.3 und EFS Backup und Updatesicher haben willst hast Du keine Chance jemanden zu finden. Der Grund ist auch ganz einfach, alle die das anbieten haben weder das Fachwissen noch die nötige Technik dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Aber ich werde dir helfen und werde das Gerät wiederherstellen wenn noch nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riddeck07_2

auf xda-developers.com forum hab ich mal was mit ner emergency.zip für imei wiederherstellung gelesen in einem s3 forum.such dich mal duch das forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.