Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
samstag

Galaxy S3 kontakte zu Outlook snchronisieren?

Recommended Posts

samstag

allo zusammen!

Ich habs irgendwie geschafft, dass ich meine gesammten Outlookkontakte gelöscht habe, ich hatte die kontakte schon einmal vom S3 zu Outlook synchronisiert, bekomm das aber nicht mehr hin.

Ich schaff es nicht die kontakte vom Galaxy S3 zu Outlook zu bekommen (verwende Outlook 2010)

Kann mir da jemand helfen?

P.s.: Habs mit kies probiert und auch über Google, nichts hat geklappt.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Hallo

ich habe dafür Samsung Kies benutzt. Benutze auch Outlook 2010 und bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speziweb_de

Bei mir hat es nur mit MyPhoneExplorer geklappt, nachdem ich dort Outlokk eingestellt hatte. Nachteil war beim nächsten mal, das ich in Outlook einige Kontakte doppelt hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samstag

Hallo

ich habe dafür Samsung Kies benutzt. Benutze auch Outlook 2010 und bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Hi!

Kannst du mir sagen, wie du da vorgegangen bist?

Bei mir ist es momentan so, dass immer nur in eine Richtung synchronisiert wird.

Am liebsten wär mir ja eine synchronisation mit google-mail, aber das klappt auch nicht.......

Es wär nett, wenn das syncen mit google (ich meine nur termine, alles andere funktioniert bestens) sch jemand hinbekommen hat und mir da ein paar tipps geben könnte.

Vielleicht gibts ja ein externes programm dafür??

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speziweb_de

das beste wäre für mich , wenn es eine einfach Lösung für einen guten und direkten Abgleich gibt wie es Nokia mit Ovi und Outlook macht. das vermisse ich bei Samsung, denn selbst mit MyPhoneExplorer klappt das bei mir nicht so :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samstag

Jo, seh ich auch so.

Erzählt mal wie und womit ihr synchronisiert (nur über outlook oder gmail)?

Welche programme verwendet ihr? Denn momentan ists bei mir einfach so, dass das synchronisieren für mich nicht zu gerauchen ist. Hatte zuvor iPhone's und da war das überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich habe bei Kies unter Synchronisierung ---> Kontakte mit synchronisieren Outlook ausgewählt und dann auf synchronisieren geklickt. Lässt sich auch gut nachvollziehen auf dem angefügten Bild.

Ich bin zwar auch nicht voll und ganz zu frieden mit Kies, aber es reicht zu mindest aus um erstmal die Kontakte wieder herzustellen.

post-559109-14356889961147_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samstag

Hallo!

Naja, mir gehts weniger um die Kontakte, sondern mehr um die Termine, die lassen sich sogut wie garnicht (und wenn dann mit falscher Uhrzeit) synchronisieren.

Hat da jemand erfahrung damit?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Also Termine syncen klappt bei mir auch genau so, nur dass ich dann Termine mit nem Häkchen makiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlogYourEarth

Hallo zusammen,

ich habe hier beschrieben, wie ich meine Outlook Kontakte, Termine und Aufgaben mit Samsung Kies synchronisiert habe. Mit der neuen Samsung Kies Software gibt es jetzt auch die Möglichkeit die Synchronisationsrichtung bei den Kontakten einzustellen:

Samsung Galaxy S3 Kies Synchronisation mit Outlook

Ich hoffe das hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Solange man bei Samsung bleibt, ist ja dagegen nichts einzuwenden. Aber wenn mann mal ein Samsung, dann ein HTC und danach vielleicht ein Nokia nutzt, hilft es nicht richtig weiter.

Ich bleibe lieber bei Google und syncronisiere alles darüber. Geht mit Outlook und auch mit Thunderbird.

Habe hier nur ne alte Anleitung rumliegen. Sollte ich demnächst die Zeit dazu finden, werde ich sie überarbeiten und hier mal zum besten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.