Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Psychoturk

Galaxy S3 Mit Controller UND HDMI Adapter verbinden?

Recommended Posts

Psychoturk

hallo

ich habe im internet zahlreiche videos gesehen wo leute mit ihren controllern ihr galaxy s3 zum zocken benutzen... weiss auch wie das geht --> da wird der micro usb ausgang genutzt...

dann gibt es noch die möglichkeit das galaxy s3 mittels mhl adapter an einen hd fernseher zu schließen... der allshare dongle ist mir einfach vieeel zu teuer deshalb meine frage:

gibt es einen weg, beide funktionen (ohg UND mhl adapter) gleichzeitig zu nutzen? also sodass ich mit dem controller am s3 via fernseher zocke ?

müsste das nicht mit so einem USB-MULTIPLIER klappen? kenn jemand von euch solche adaptergeräte, welche eien microusb ausgang haben und dafür viele andere micro usb slots enthalten?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Nein, geht nicht.

Es gibt auch noch HDMI über den MHL-Adapter, aber man kann MHL und USB-OTG nicht gleichzeitig benutzen ("Wireless-HDMI" usw sind davon nicht betroffen), also:

  • entweder USB-OTG
  • oder MHL-Adapter

Dazu haben wir auch einen Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/251797-samsung_galaxy_s3_usb_otg_hostmode_konnektivitaet.html

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.