Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PsychoBeat

Galaxy S3 nach framaroot läuft nichts mehr

Recommended Posts

PsychoBeat

Hallo, wollte mein Galaxy S3 mitframaroot rooten, wie in der beschreibung alles gemacht, nach dem Neustart läuft nichts mehr. Nach ein paar Sekunden bleibt er hängen. Hab auch nicht viel Ahnung. Um Auszuschalten muss ich den Akku rausnehmen. Wird am PC auch nicht erkannt. Habe hier ein Threat gefunden, da hatte Jemand beschrieben, mit dem Lautstärketaste nach unten und Hometaste und Powertaste gleichzeitig drücken. Das Handy soll dan ins Recovery-Modus gehen und dort "wipe data/factory reset" mit yes bestätigen. Bei mir steht da nichts mit "wipe data/factory reset" sondern,

A custom OS can cause critical problems in phone and installed applocations.

If you want to download a custom OS, press the volume up key.

Otherwise, press the Volume down key to cancel.

Also habe ich ohne zu verstehen, was er dann macht, habe ich auf volume auf gedrückt, da ich ja nichts anderes machen Kann. Da steht jetzt "Downloading... Do not turn off target!!" Steht jetzt seit einer Stunde so. Bis jetzt bewegt sich nichts. Oben links steht mit ganz kleinen Buchstaben:

ODIN MODE

Produkt Name:GT-I9300

Custom Binary Download: No

Current Binary: Samsung Official

System Status: Custom

Wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Hi wie ist atuell dein status?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Guten Morgen,

Du bist nicht im Recoverymode, sondern im Downloadmode. Nimm den Akku raus, kurz warten Akku wieder rein und dann die Lautstärketaste Hoch drücken, Homebotton und den An- und Ausschalter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsychoBeat

achso, danke erstmal, bin gerade dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsychoBeat

a

achso, danke erstmal, bin gerade dabei

wieder die gleiche meldung: Warning !! a custom OS can cause critical.... usw.

Aha. hab die ganze zeit lautstärke nach unten gemacht statt nach oben, jetzt ist ein anderes bild da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsychoBeat

jetzt bin ich auf wipe data/factory reset. Wie bestätige ich mit "ja"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

ja bestätigen mit dem power knopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsychoBeat

Scheint zu funktionieren . Muss noch alles neu einstellen. Ist der Jetzt auf Werkseinstellungen zurück gegangen? Wie sollte ich dann am besten rooten? Also mit framaroot auf keienen Fall denke ich. Danke euch beiden ganz herzlich. Habt mir sehr geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

ganz ehrlich...wenn du dich nicht in die Materie ein liest, lass das rooten...

ansonsten schau in die Anleitungen zum root.

was ist der Hintergrund, warum du das machen willst?

ich meine das nicht böse, sondern wenn du durch root etwas falsches löschst oder veränderst, hast du schnell mal einen Briefbeschwerer...

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=250283

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=252918

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=265026

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsychoBeat

Hi, wollte deswegen rooten, weil ch sehr viele apps installiere und deinstalliere und dadurch sehr viele Datenleichen bleiben. Um die zu entfernen wollen die apps, die die Daten reinigen sollen, root rechte haben. Deswegen. Vielen Dank für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.