Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yoshiba

Galaxy S3 Nummer unterdrücken

Recommended Posts

Yoshiba

Kann es sein das beim S3 der Menüpunkt Anrufe ( Anrufeinstellungen) fehlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Die Anrufeinstellungen sind in der Telefon App "versteckt". Einfach die Telefon App (Grün mit Hörer) öffnen > Menü Taste (Sensortaste unten Links) > Anrufeinstellungen. Die Einstellung für die Anrufer ID befindet sich dann unter "Zusätzliche Einstellungen".

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Zum Unterdrücken der Nummer bei Anrufen kann man auch das hier beim Wählen eingeben:

#31#Telefonnummer

Für 'Telefonnummer' muss man logischerweise die Nummer der Person, die man anrufen möchte, einsetzen. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valerie2000

Die Anrufeinstellungen sind in der Telefon App "versteckt". Einfach die Telefon App (Grün mit Hörer) öffnen > Menü Taste (Sensortaste unten Links) > Anrufeinstellungen. Die Einstellung für die Anrufer ID befindet sich dann unter "Zusätzliche Einstellungen".

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12687

Da gibt es eine sehr gute App, die alles erleichtert.

Sie nennt sich HiddenCall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turanboy

Da gibt es eine sehr gute App, die alles erleichtert.

Sie nennt sich HiddenCall.

wie läuft denn das genau mit dem hiddencall funkt bei mir irgentwie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Lies dir mal Beitrag #4 hier im Thread durch, das funktioniert völlig ohne Zusatz-Apps. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turanboy

Lies dir mal Beitrag #4 hier im Thread durch, das funktioniert völlig ohne Zusatz-Apps. ;)

Ja klar und dann muss ich die Nummer auswendig wissen bitte wenn helfen wollt auf meine frage antworten :) wäre euch sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12687

wie läuft denn das genau mit dem hiddencall funkt bei mir irgentwie nicht

Widgets auf dem Homescreen hinzufügen und dann reicht ein Klick darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turanboy

Widgets auf dem Homescreen hinzufügen und dann reicht ein Klick darauf

hat bei mir nicht funktioniert welche Einstellung muss in Einstellung sein Nummer anzeigen oder Netztwerkstandard

in hidden muss man ja auch einiges einstellen check da nix mehr egal was ich angeklickt habe funktionierte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12687

hat bei mir nicht funktioniert welche Einstellung muss in Einstellung sein Nummer anzeigen oder Netztwerkstandard

in hidden muss man ja auch einiges einstellen check da nix mehr egal was ich angeklickt habe funktionierte nicht

Also ich habe einen Haken von oben nach unten bei:

Rufnummernübertragung

Rufnummernübertragung

Nutze Systemeinstellung

Nächster Anruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turanboy

Also ich habe einen Haken von oben nach unten bei:

Rufnummernübertragung

Rufnummernübertragung

Nutze Systemeinstellung

Nächster Anruf

hab ich auch so egal ob der app Symbol schwarz bzw. rot grün farbig ist und oben steht nächste Ruf Umleitung aus zeigt es immer die Nummer auf den angerufenen Handy an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12687

hab ich auch so egal ob der app Symbol schwarz bzw. rot grün farbig ist und oben steht nächste Ruf Umleitung aus zeigt es immer die Nummer auf den angerufenen Handy an

Vielleicht nochmal deinstallieren und neu installieren. Auf meinem S3 läuft es problemlos und wenn ich es nicht will, dann gehen meine Anrufe auch anonym raus.

bearbeitet von 12687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

OT on

...Auf meinem S5...

Boah, Tester bei Samsung...Bilder...Fakten. Das S4 noch garnicht ganz da und schon gibt's den Nachfolger...

OT off

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...duck und weg:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.