Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OR4LIFE

Galaxy s3 runtergefallen

Recommended Posts

OR4LIFE

mir ist gestern abend mein s3 aus der hosentasche gefallen. es war in der leder schutzhülle drin, hat aber trotzdem an der seite wo man das handy rausziehen kann, extreme macken und kratzer in dem hellen blauen rahmen drinne.

es stört mich total...

kann man den rahmen austauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matze-nadine

Ja kann man tauschen. Das Gehäuse kostet ca 170 Euro.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Das Problem ist, das man den Rahmen nur mit dem Glas tauschen kann. Deshalb ist es auch so teuer. :8

Habe auch eine kleine Macke drin und hab mich deshalb mal umgeschaut gehabt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja weil es die ganze Display Einheit ist, und die kostet 170,- €.!

Geht aber nicht anders, Rahmen, Glas und Display gibt es nicht einzeln nur als Einheit.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Ging mir heute auch so. Aus Hand gerutscht und auf Asphalt gelandet. Zum Glück mit schale. Ergebnis zwei hässliche Macken im Deckel und 2-3 Kratzer im chromrahmen, leider paßt der Deckel jetzt auch nicht mehr 100%. Hol mir neuen akkudeckel und uag case mit den Macken im Chrom muss ich wohl leben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Für 170€ bekommst du ne neue front, nur den Rahmen, das wird nicht gehen.

Schreib mal Mobishare an, der kann dir da sicherlich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Ach dieser Silberne plastikrahmen halt. Den meine ich. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OR4LIFE

ich hab einfach mal samsung ne email geschrieben. bisschen geschleime und co. xD mal schauen was sie antworten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Hab heute Mail bekommen. Brauchen nur noch imei und dann bekomm ich neuen deckel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OR4LIFE

ja des mit dem akku deckel ist ja kein problem. des haben die mir auch schon mal angeboten, hab mir aber ein aus alu gekauft. wär es beim runterfallen auf den akkudeckel gefallen währe es ja halb so schlim aber bei mir ist es auf den farblich anderst gestallteten rahmen gefallen. und um den gehts mir. vlt ist samsung ja kulant und tauscht mir des aus xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quikjack

eure Probleme hätte ich gerne.. bei meinem weißen gibt es den oberen silbernen Rahmen schon lange nicht mehr... der ist schon komplett schwarz weil die farbe weg ist.. warum auch immer... Samsung hat auf meine mal geantwortet das es normale gebrauchsspuren sind... nach 2 Monaten?!?!

Naja an die qualität von HTC kommt einfach nicht heran... leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das sind definitiv keine normalen Gebrauchsspuren, du bist meines Wissens nach auch der Erste mit diesem Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich hab leider auch eine macke die mich total stört am silberrahmen, naja kann man nichts machen, vielleicht mal ich das mal mit nem lackstift drüber:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Mich stören die Macken im silberrahmen durch den Sturz jetzt nicht sooo sehr. Heute kommt mein uag-case und dann sieht man sie eh nicht mehr und es kann im zukunft hin fallen wo es mag :D:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

ja des mit dem akku deckel ist ja kein problem. des haben die mir auch schon mal angeboten, hab mir aber ein aus alu gekauft. wär es beim runterfallen auf den akkudeckel gefallen währe es ja halb so schlim aber bei mir ist es auf den farblich anderst gestallteten rahmen gefallen. und um den gehts mir. vlt ist samsung ja kulant und tauscht mir des aus xD

Das glaub ich kaum das die Dir eine neue Display Einheit einbauen wegen einem Kratzer im Rand den Du auch noch selber verursacht hast!!

Nimm halt einen Lackstifft und tupf da einmal drüber und gut ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Bei der Empfindlichkeit des Rahmes, hätte Samsung direkt einen Lackstift beilegen soll. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.