Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bugi10

galaxy s3 speichert whatsapp-videos nicht in galerie

Recommended Posts

bugi10

Hallo freunde, habe folgendes problem mit meinem s3, wie schon im titel steht, videos die ich in whatsapp kriege kann ich zwar annehmen und mir anschauen, aber abspeichern tut es nicht, mit den bildern habe ich keine problem die werden automatisch in Galerie unter dem ordner 'WhatsApp Images' gespeichert.

Danke im vorraus, hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Hallo,

das Problem hatte ich auch mal.

Und wenn ich mich recht erinnere werden die schon gespeichert. Allerdings nicht in der Galerie zu erkennen (denke, wg. falschem Format)

Aber mit einem Dateiexplorer findest Du die Dateien im entsprechendem Verzeichnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugi10

Hallo Crisma, hast recht wegen falsche format, das problem habe ich gerade eben gelöst, die videos die in galerie nicht gespeichert werden wurden vom iphone gesendet (anderer format) aber wenn man im datei manager die endung von '.MOV' auf '.mp4' ändert dann sind die videos auch unter gallerien zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Und kannst du sie dann auch noch normal abspielen? Ich meine umbenennen ist nicht konvertieren.

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reebirth

Hallo Crisma, hast recht wegen falsche format, das problem habe ich gerade eben gelöst, die videos die in galerie nicht gespeichert werden wurden vom iphone gesendet (anderer format) aber wenn man im datei manager die endung von '.MOV' auf '.mp4' ändert dann sind die videos auch unter gallerien zu sehen...

hey kannst du mir mal ne anleitung geben wie und wo genau ich es umstelle ?? ich sage jetzt schonmal :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.