Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PhilipG

Galaxy S3 über WLAN mit Kies verbinden - Desktop PC

Recommended Posts

PhilipG

Hallo,

hier vorab einmal ein paar Daten:

Galaxy S3 - I9300XXDLID [4.1.1] [Kies] [Win7] (leider nicht 100%ig nach Forumvorschrift) :icon_mrgr

Also ich habe seit gestern Abend mein Galaxy S3 und bin auch sehr zufrieden.

Nun verzweifle ich an der Einrichtung von Kies. Ich möchte mein Galaxy S3 via WLAN mit meinem Desktop-PC(nicht im WLAN sondern über Kabel) verbinden.

Ich schafe es einfach nicht trotz Anleitung von KIES direkt.

:banging:

Falls wer eine Erklärung für Dummies hat oder sogar einen Telefonsupport anbieten kann wäre mein Held.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PhilipG

Also ich habe Kies ich habe mein Samsung aber ich tu mich schwer darin, meine Windowseinstellungen zu konfigurieren nach der Anleitung von Kies damit ich mein Handy via WIFI mit dem PC synchronisiere sprich aufm Pc ein Video draufschieben und ohne das das handy via usb am PC ist das Video dann empfängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PhilipG

Also Kies Air läuft schon mal aber uploadet boß 100 MB ich will da ganze GB rüber kutschen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann nimm Airdroid aus dem Playstore. Die App ist kostenlos.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PhilipG

Vielen Dank die App ist bereits installiert und ich teste sie später mal so über den Browser geht das schön einfach habe ich das Gefühl :)

Ich gebe dann nochmal ein kurzes Feedback - Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.