Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabregas19

Galaxy S4 Display defekt

Recommended Posts

fabregas19

hallo liebes forum,

bei meinem s4 funktioniert das display nicht mehr. kein riss. leuchtet einmal grün auf das display und dann ist es schwarz. normalerweise ist es ein garantie fall. nur mein probelm ist dass ich die duxter rom v23 geflasht habe und nicht weiß wie ich mit einem schwarzen display alles zurücksetzen soll. hat jemand eine idee? oder ist es vll in dem fall so dass das btetriebssystem nichts mit dem display problem zu tun hat und es auch so gemacht wird?

bitte um schnellst mögliche antworten.

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @Fabregas

mit einem schwarzen display alles zurücksetzen soll. hat jemand eine idee?

Das wird nicht klappen.

oder ist es vll in dem fall so dass das btetriebssystem nichts mit dem display problem zu tun hat

Die werden dan, sicherlich das S4 einschalten und Testen, ob der Display dan funktioniert.

Wenn du es direkt beim Samsung schickst. Beim einen Shop wird es ihm Egal sein.

Ist dir das S4 mal runtergefallen?

Ob das ein Garantie Fall ist sagen dir dann die Experten.

Schau mal genau, ob im LCD Display da ein Riss drinen ist.

Hier haben wir einen Thread Samsung Galaxy S4 - Reparatur [Display][Glas][Kosten][Erfahrungen] [sammelthread]

LG VaLDii

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabregas19

also runtergefallen ist es nicht. und auf dem display ist auch kein riss. es war in meiner hosentasche. wollte auf uhr gucken und dann plötzlich sowas. die garantie lass ich über vodafone laufen. keine ahnung ob die dass an samsung weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cajou

zurücksetzen mit schwarzem display könnte ev. doch gehen. das hat bei meinem alten s3 (gesplittertes display, aber sonst voll funktionsfähig) mit adb shell geklappt. müsste theoretisch beim s4 dann auch möglich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.