Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S4 - I9505XXUFNB8 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.02.2014]

Recommended Posts

redonyx

CSc oxafnb8

Also die CSC (OXA) ist auf jeden Fall die Multi-CSC für Europa,

aber Dein Branding laut Kies (NEE) heisst Nordic Countries.

Könnte also Norwegen, Schweden u.ä. heissen.

Vielleicht hilft die App PHONE INFO weiter um rauszubekommen für welche Region das Gerät produziert wurde.

Habe gerade gelesen, dass NEE Finnland heissen soll...

bearbeitet von redonyx
Neue Info entdeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Ja wenn ich Tastenkombination #*1234# mache steht nicht Nee nur bei Kies

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redonyx

in der App (Samsung Variante) müsste unter CSC INFO das Branding eindeutig zu bestimmen sein.

(Product Code, Sales Code, CSC Country...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2er2

Wenn ich nach neuem update suche im s4 sagt es mir ich bin auf dem neusten stand..

mir wird aber immer noch 4.3 angezeigt.

Was mach ich falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Wenn ich nach neuem update suche im s4 sagt es mir ich bin auf dem neusten stand..

mir wird aber immer noch 4.3 angezeigt.

Was mach ich falsch

Dann hast ein branding und keine freies DBT

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redonyx

Was zeigt denn Kies bzw. was wird nach Eingabe von *#1234# angezeigt???

Wenn Kies nicht "DBT" anzeigt, siehe vorherigen Post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Also Kies kann man voll vergessen. Ich hab dbt drauf und Kies zeigt Nee an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Kies war Müll und bleibt müll.

Lese viel das bei der 4.4.2 das Display besser geworden ist mit Schärfe-Kontrast und so.

Könnt Ihr es bestätigen?

Stehe kurz vorm flashen,auch wenn das srceaming nerven wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Also bei mir ist alles super. Habe überhaupt keine Probleme oder zickerrei. Andere hier aber schon, was ich immer nicht verstehen kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy020872

Hallo,

es hat bestimmt noch jemand anderer außer mir das gleiche Problem mit der externen Speicherkarte. Ich kann mit der neuen Version des office suit nichts auf der externen Speicherkarte speichern- nur auf der internen. Ich habe die externe Speicherkarte schon neu formatiert und firmware neu installiert- aber nichts hilft! Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann? Oder ist das ein Problem mit der neuen Software?

Danke.

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@crsiahni das liegt ganz einfach an den doch unterschiedlichen S4 bzw. wie Geflasht wurde ;)

@andy020872

Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann? Oder ist das ein Problem mit der neuen Software?

Ja und Ja ;)

Die einzigste Lösung die Direkt half war die SD Karte einmal Formatieren danach ging bei den Leuten wieder die dieses Problem hatten ;)

Wie hast du sie Formatiert?

office suit nichts auf der externen Speicherkarte speichern- nur auf der internen

Das Direktes schreiben auf die Karte. geht immoment ab 4.4.2 soweit ich weiss bzw. gelesen habe nurnoch per Onboard Datei Explorer!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redonyx

Die Angabe von Kies in Sachen Region Code scheinen jedoch zu stimmen. Eine Firmware mit einer OXA CSC macht aus einem NEE Handy kein DBT.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Also Kies kann man voll vergessen. Ich hab dbt drauf und Kies zeigt Nee an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kann nich sein habe es auch mit kies gemacht. Allerdings kies 3 und nicht mit der 2.xxx

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big E

Hi, hab seit kurzem auch die 4.4 drauf mit root und philztouch. Hab auch einige apps von samsung entfernt und hab jetzt das problem das der Bildschirm sich nicht dreht. Sensor getestet funktioniert. Bild dreht nur wenn ich in der kamara drin bin. Hat jemand auch dieses Problem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redonyx

Kann nich sein habe es auch mit kies gemacht. Allerdings kies 3 und nicht mit der 2.xxx

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ab JB 4.3 läuft ja auch nur noch Kies 3. Welche CSC ist denn drauf?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jen-

Hi, hab seit kurzem auch die 4.4 drauf mit root und philztouch. Hab auch einige apps von samsung entfernt und hab jetzt das problem das der Bildschirm sich nicht dreht. Sensor getestet funktioniert. Bild dreht nur wenn ich in der kamara drin bin. Hat jemand auch dieses Problem???

Du darfst Samsung Hub und Samsung Hub Updater nicht löschen. Diese 2 Apps beinhalten eine Libary die für das Bildschirm drehen verantwortlich sind.

Wirst wohl die Software nun nochmal neu flashen oder reseten müssen. Entweder du lässt die 2 Apps gleich ganz drauf oder machst es wie ich. Ich hab mir die Libary gesichert und nach dem löschen der 2 Apps die Libary einfach wieder zurück kopiert.

Verzeichnis und Name kann ich dir bei Interesse nennen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big E

Super ich war schon am verzweifeln. Vielen dank!!! Ja were echt genial wenn du mir das Verzeichnis sagen könntest:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Du darfst Samsung Hub und Samsung Hub Updater nicht löschen. Diese 2 Apps beinhalten eine Libary die für das Bildschirm drehen verantwortlich sind.

Hab die auch gelöscht und der Bildschirm dreht sich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Lese viel das bei der 4.4.2 das Display besser geworden ist mit Schärfe-Kontrast und so.

Die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.