Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S4 - I9505XXUFNB8 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.02.2014]

Recommended Posts

opi-power

ich empfinde es so.

alles sieht heller und schärfer aus. es soll aber unterschiede zwischen den einzelnen s4 geben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tekanes

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Habe ein S4 mit Cyanogen drauf. Will aber wieder zurück zur Originalen Software von Samsung. Vor Cyanogen hatte ich kein Sim lock kein Branding. Also eine reine Version.

Ist in diesem Thread das richtige damit ich wieder auf die Original Software komme?

Muss man root wieder weg machen? Oder weiß jemand ein Link wo ich eine genaue Beschreibung finde ?

Danke euch schon in voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

das Handy ist nach dem Flashen nicht mehr gerootet. (kann man ja wieder machen)

Du bist hier in diesem Thread richtig.

Einfach nach Anleitung flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Habe ein S4 mit Cyanogen drauf. Will aber wieder zurück zur Originalen Software von Samsung. Vor Cyanogen hatte ich kein Sim lock kein Branding. Also eine reine Version.

Ist in diesem Thread das richtige damit ich wieder auf die Original Software komme?

Muss man root wieder weg machen? Oder weiß jemand ein Link wo ich eine genaue Beschreibung finde ?

Danke euch schon in voraus.

Geh mal auf die erste Seite! !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Hallöchen wenn ich diese Software drauf habe,habe ich kein root mehr,wie bekomme ich wieder root aufs Handy:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hallöchen wenn ich diese Software drauf habe,habe ich kein root mehr,wie bekomme ich wieder root aufs Handy:dankescho

Geht nur mit Auto cfroot aber dann steht Knox auf 0x1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Geht nur mit Auto cfroot aber dann steht Knox auf 0x1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Knox habe ich leider schon drauf,wo finde ich Auto cfroot :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Bin mit Handy on. Such mal nach Auto cf root i9505. Sollte sofort was zu sehen sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Bin mit Handy on. Such mal nach Auto cf root i9505. Sollte sofort was zu sehen sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

geht nicht kommt immer failed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hmm, via odin?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Hmm, via odin?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja mit Odin:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Klappt eigentlich problemlos

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Briesmi

Ich habe das Update installiert, allerdings geht mein WLAN dann nicht mehr, ich kann es nicht einschalten. Habe es auch mit Wipe brobiert.. Hat noch jemand das Problem? Zurück auf 4.3= keine Probleme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

Wlan probs werden ab Post 72 beschrieben, auch die nächsten Seiten lesen........zurück auf 4.3 geht nicht mehr meines Wissens ............wird aber auch hier im Forum besprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Briesmi

doch geht, bin ja wieder auf 4.3 ;) danke für die Info.. da steht full wipe, habe ich gemacht, WLAN geht trotzdem nicht. Da werde ich wohl auf das OTA Update warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFlashfist

Wie hast du des geschafft? Von 4.4.2 auf 4.3?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Das würde mich auch mal intersieren.

Habe die NEE 4.4.2 drauf seid paar Stunden. Kamera im Sperrbildschirm auch da. Läuft gut,screeming geht so.

Am besten gefällt mir jetzt das Display. Endlich gute Farben und im Menue Hintergrund ist wirklich jetzt tief schwarz-ich glaub es nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Das wäre ja der knaller wenn es wieder möglich wäre auf 4.3 zurück ;)

Irgendwie scheint der Release kommisch zusein, der eine Berichtet das sein Knox auf 0x0 wieder zurück jetzt kommt Briesmi und sagt er kam Problemlos auf 4.3 obwohls nicht Theoretisch machbar ist :shocked:

Hexenwerk hier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich habe das Update installiert, allerdings geht mein WLAN dann nicht mehr, ich kann es nicht einschalten.

Bei mir hat es erst beim zweiten Mal geklappt.

Rom drauf, danach full wipe und noch mal die Rom geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.