Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S4 - I9505XXUFNB8 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.02.2014]

Recommended Posts

diverin

Also downgrade lieber sein lassen?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

habe diese schon drauf gehabt,bin dann aber wieder zurück auf 4.3 ohne probleme:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFlashfist

Schon der 2. Vl. sollte ichs auch probieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

@ chris

Jetzt bekomme ich ständig die Meldung:

"Es wurden nicht autorisierte Vorgänge entdeckt. Starten Sie das Gerät neu, um die Änderungen rückgängig zu machen."

Hab ich gemacht...., die Meldung kommt wieder.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Poste das mal bitte Screenshot im Adam Kernel Thread.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

habe diese schon drauf gehabt,bin dann aber wieder zurück auf 4.3 ohne probleme:icon_razz

Hast du vorher gerootet oder war die 4.3 original ohne Root und was spricht dein Knox-Counter wenn du das Handy im Recovery-Menü startest ?

Falls nicht bekannt: Das Recovery-Startet man bei ausgeschaltetem Handy indem man gleichzeitig Volume-Up + Powerbutton + Homebutton drückt.

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFlashfist

Was kann denn passieren sollte der downgrad schief laufen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Ja, beide neueren bootloader sind gelocked.

Im schlimmsten Fall ist das Telefon hinüber.

Im besten Fall klappt es.

Hab auch schon mehrere gelesen, wo es geklappt hat.

Ob du das Risiko eingehen willst, kannst nur du entscheiden ;-)

tapatalked by an Echoenian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFlashfist

Hab auch schon von der 4.3 auf 4.2.2 gedowngradet kam nur ein error ich sollte es an Kies anschließen hab dann einfach die 4.3 geflasht dann gings wieder.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Freunde habt ihr auch sehr hohen Akkuverbrauch? Hab schon zwei mal gewiped und ich hab auch die gleichen Apps wie bei der 4.3.

MfG

KADIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rockmaster

Hohen Akkuverbrauch kann ich auch bestätigen.

Vermutung: Die Änderung im Sync-Bereich, email kann nicht mehr manuell abgerufen weden, wenn Sync nicht ON ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFlashfist

Wer hat denn das mit dem downgrade schon (erfolgreich) versucht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redonyx

Hab da mal ne Frage, habe die I9505XXUEMK9 (A1) auf meinem S4, kann ich die neue Firmware problemlos ohne Datenverlust mit Odin drüber flashen?

Thanks :)

Seit heute gibts auch KK für A1, sagt samfirmware...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Freunde habt ihr auch sehr hohen Akkuverbrauch? Hab schon zwei mal gewiped und ich hab auch die gleichen Apps wie bei der 4.3.

MfG

KADIR

Kann ich nicht bestätigen.

Lasse allerdings alles mit GreenPower und Greenify verwalten.

Hab den Eindruck, dass der Verbrauch mit dem Adam-Kernel noch etwas weniger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Moin, was den Akkuverbrauch angeht hab ich das Gefühl das der mit der 4.3 und jetzt mit der 4.4.2 echt gesunken ist. Selbst bei den Cyanogen Nightlies CM 11 wars sehr gut mit dem Akkuverbrauch. Hat mich echt verwundert. Also kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft jetzt die Echo vom 25.2. mit Adam Kernel.

bearbeitet von Snake69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFlashfist

Hab gestern erfolgreich von 4.4.2 NB8 auf 4.3 MJ5 gedowngradet, falls es euch interessiert. Einfach klassisch in Odin unter PDA danach ein Fullwipe. FERTIG!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFlashfist

Hatte vorher schon 0x1. Immernoch 0x1.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Geht also doch. Mit welcher Odin Version? Hab manchmal das Gefühl 3.04 ist noch am besten,auch wenn für das S4 3.09 geraten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFlashfist

Mit 3.07 mit der hab ich bis jetzt alles gemacht ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Verstehe ich auch nicht. Wohl wegen dem Ghosting,was aber nicht mehr ist als beim S3 mit 4.3

Bei der 4.4.2 habe ich endlich das Display was ich immer wollte und keine Probleme oder Fehler.

bearbeitet von nobby50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Hallo! Nun tun sich doch ein paar Probleme bei mir mit der KitKat auf. Der Playstore läßt sich nicht mehr öffnen und meine analoge Uhr mit Sekundenzeiger, läßt sich nicht mehr anpassen. Letzteres ist nicht so schlimm, aber der Playstore wäre mir schon wichtig. Trotz W-Lan, kommt immer die Aufforderung die Hintergrunddateien zu aktivieren. Drücke ich auf Aktivieren, geht die Syncseite auf mit meinen Konten, aber was soll ich da tun? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.