Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S4 - I9505XXUFNB8 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.02.2014]

Recommended Posts

VegetaOli

Hab ich auch das Problem Handy nicht im Netz registriert, bitte Neustart.

Habe jetzt mein SIM Slot ausgebaut und bau ein neue ein und dann mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schreibt auf, welches Netz Ihr habt und die Firmware, dann könnten wir eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VegetaOli

Benutze die Firmware 4.4.2 I9505XXUFNA5_I9505OXAFNA5_I9505XXUFNA5_OXA.zip

Wie gesagt Wechsel gerade auch mein SIM Slot um zu schauen was passiert.

Glaube habe mir dem beim einsetzen mit dem Micro adapt. Mein Slot kaputt gemacht.da schaute ein kleiner Pin raus.

Danach fingen die Probleme an und er hat viele verschiedene Karten nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das kann sein aber es könnte auch am Modem liegen, daher könnten wir erst das alte flashen und dann schauen, wie sich das S4 verhält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VegetaOli

Mein Netz ist e-plus.. Hoffe auf eure Hilfe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi,

Brauche dringend Hilfe. Kollege hat mir einen S4 geschenkt hat denn letzten Firmware Kitkat 4.4.2

Wollte nach alten Gewohnheit mit odin (3.04 bzw.3.09) auf 4.3 degradieren aber Odin erkennt s4 aber es kommt Fehlermeldung und ich kann nicht Flashen. Gibst dafür eine Lösung? Bitte Mitteilen.

MfG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekbreak

Es gibt kein zurück von 4.4.2 zu 4.3. Daher der fail. Liegt am 4.4.2 bootloader.

Viva Loz Tioz

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VegetaOli

Vorher hatte ich folgende Firmware drauf: 4.3 I9505XXUEMK8_I9505OXAEMK8_I9505XXUEMK8_Home.tar.md5

Habe soeben mein Kartenslot gewechselt und jetzt wird keine Sim mehr erkannt.Muss an der Software liegen bzw wahrscheinlich am Modem.

HILFE.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VegetaOli

Kann man einfach ein anderes Modem per Odin installieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VegetaOli

Bei mir wird keine Sim mehr erkannt.Egal was ich tue...Werde es am Montag bei Samsung einschicken, da ich ja noch Garantie habe.

Zum Glück hat man ja noch ein Iphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen, wenn gar nichts mehr erkannt wird, dann ist es das beste, wenn du es einschickst. Weil alles andere hat kein Sinn und sinnlose Zeit.

Dann wünsche ich dir viel Glück und halte uns bitte auf dem laufenden.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic-2k-

So ich habe gestern abend das update installiert. Zu Anfang war ich abgeschreckt , aber ein Kumpel meinte , bei ihm liefe es gut. Mit der 4.3 wurde mein S4 langsam träge. Ich hatte Probleme mit dem wechseln zwischen gsm und umts . Es dauert sehr lange bis es wechselte. Der Empfang war hin und wieder ganz weg , obwohl die netzinfrastruktur bei mir gut ist.

Ich verwende seit dem update das S4 nur im Energiesparmodus und es läuft schneller , wie mit der 4.3 ohne den sparmodus. Es ist wirklich alles superflüssig. Ich hatte ganz schön Angst vor dem update , durch die Berichte hier , aber bis jetzt trifft bei mir nichts davon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Ich hatte das Update am Anfang des Releases geflasht, und nach einer hat Touchwiz gehängt wie Sau. Immer wenn ich den Home-Button gedrückt halte, die Apps zu schließen, geht er auf die Startseite mit schwarzem Hintergrund, und wenn ich das nochmal mache funktioniert es, aber dann ist Touchwiz so stark am Hängen, dass ich keine Möglichkeit habe meine Apps zu starten. Der Lagg legt sich erst na ca. 20 Sekunden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

bearbeitet von DerNoobikeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich hoffe samsung bringt den energiesparmodus vom s5 auch aufs s4, das ding ist richtig gut! ich hoffe echt das samsung das macht #daumendrück#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hat hier keiner eine Loesung?

Hallo.

Hast du es schon mit einem Reset versucht?

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.