Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S4 - I9505XXUFNB8 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.02.2014]

Recommended Posts

Schabadaba

- Passwort zum entpacken der Firmware: handy-faq.de :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuddenDeath82

Nach dem Update auf I9505XXUFNB8 habe ich schon 2x versucht das Handy mit CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505 zu rooten, aber nach dem automatischen Neustart fehlen mir die root Rechte.

Hat das sonst noch Jemand beobachtet oder muß man neuerdings etwas anders machen als sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanis64

Neuste Version von CF-Autoroot?

Send from the outback with my GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuddenDeath82

Die Neuste die sich finden ließ bei Chainfire. Auffällig ist aber dass es noch die gleiche Version zu sein scheint, die ich auch schon für 4.2.2 davor benutzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Nach dem Update auf I9505XXUFNB8 habe ich schon 2x versucht das Handy mit CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505 zu rooten, aber nach dem automatischen Neustart fehlen mir die root Rechte.

Hat das sonst noch Jemand beobachtet oder muß man neuerdings etwas anders machen als sonst?

Wie äußert sich das?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuddenDeath82

Wie äußert sich das?

LG

Ich hab 2 Apps drauf die root benötigen und die melden mir dass nix ist mit root.

Außerdem sagt SuperSu dass keine SuDatei installiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stecheeer

Hallo :)

hab auf meinem S4 noch die originale FW 4.3 und ist weder gerootet oder hat ein anderes Recovery also das knoxflagg ist auf 0x0.

Das Handy habe ich bei O2 mit einem Vertrag geholt. Passen alle Karten rein.

Was mich stört ist warum ich die Folgende FW + BB habe, und zwar:

Buildnummer: XXUEMKF

Basisbandversion: XXUEMKF

Nach der Liste für die Firmware die man hier finden kann, ist es ein DTM FW also von Telekom. Passen aber alle SIM-Karten rein, ist es trotzdem möglich die DBT 4.4.2 zu flashen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Hallo :)

hab auf meinem S4 noch die originale FW 4.3 und ist weder gerootet oder hat ein anderes Recovery also das knoxflagg ist auf 0x0.

Das Handy habe ich bei O2 mit einem Vertrag geholt. Passen alle Karten rein.

Was mich stört ist warum ich die Folgende FW + BB habe, und zwar:

Buildnummer: XXUEMKF

Basisbandversion: XXUEMKF

Nach der Liste für die Firmware die man hier finden kann, ist es ein DTM FW also von Telekom. Passen aber alle SIM-Karten rein, ist es trotzdem möglich die DBT 4.4.2 zu flashen?

mfg

Ich an deiner Stelle würde das so lassen,würde es auch nicht normal machen:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

bin mal gespannt ob Samsung was vom s5 aufs s4 überträgt,aber ich denke wir werden auch diese hässlichen bunten Buttons bekommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFlashfist

Denke nicht. Wird wahrscheinlich sein wie beim Nexus5 mit dem Google now Launcher. Hat das Nexus4 auch nicht bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Denke nicht. Wird wahrscheinlich sein wie beim Nexus5 mit dem Google now Launcher. Hat das Nexus4 auch nicht bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ich glaub da steckt aber eine andere Idee hinter, und das s3 hat auch bisschen was vom s4 bekommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maestrodos

Hab gestern erfolgreich von 4.4.2 NB8 auf 4.3 MJ5 gedowngradet, falls es euch interessiert. Einfach klassisch in Odin unter PDA danach ein Fullwipe. FERTIG!

LG

hi

ich möchte gerne auch auf die 4.3 zurück,mit meinen samsung s4 firmware 4.4.2

wo bitte finde ich die firmware die du genomen hast.

MfG

maestrodos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VegetaOli

Seitdem ich auf 4.4.2 geflasht habe geht zwar meine Aldi Karte und unter neuen Kernel die Base Karte meiner Freundin.

Aber keine Vertagskarten wie Base und Telekom (wobei die von meiner Freundin) halt nicht.

Die 4.4.2 I9505XXUFNA5_I9505OXAFNA5_I9505XXUFNA5_OXA.zip ist 4teilig gewesen und ich kann auch nicht mehr zurück auf 4.3.

An den Simkarten kann es nicht liegen, würde gegen eine nagelneue getauscht.

Was kann ich tun und wer kann mir helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo VegetaOli

Flash doch mal die neue DBT (XXUFNB8) und mach dann mal ein Factory Reset.

Gruß

balu2222

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VegetaOli

Die neue Firmware hab ich schon Getestet und genau das gleiche Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Hallo habe eine frage seit der neuesten firmware gibt es im hauptmenü wenn man links drückt die option apps ausblenden nicht mehr. ist das auch bei euch so? da steht nur deaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Menütaste musst du glaube ich drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Wen man schon 4.4.2 draufhat mit dem neuen bootloader, und man würde mit odin diese MJ5 firmware flashen endet das nicht mit einem fail? kann man einen alten bootloader über einen neuen flashen? bzw hat die Mj5 noch den alten?

beitrag von maestrodos, ich würde das auch gerne wissen, MrFlashfist hat es wohl geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuddenDeath82

Hat noch Jemand das Problem, dass nach dem Update auf 4.4.2 nach 1 bis 3 Mal telefonieren der Fehler kommt "Gerät nicht im Netz registriert" und so lange bleibt bis man das ganze Handy neu gestartet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Nein. Habe überhaupt keine Probleme,egal mit was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.