Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S4 - I9505XXUFNB8 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.02.2014]

Recommended Posts

Guantanamo86

Und genau deshalb setze ich voll und ganz auf CyanogenMod :icon_bigg

Selbst das S1 läuft wunderbar mit KitKat.

Ich schau mal was LG da jetzt noch bringt... Vielleicht werde ich mir sonst dann auch mal eine Custome mod antuen... Aber da funktioniert ja meistens nicht alles.... Das nervt mich schon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Zu Beginn ist das meist so und dann gibt es keine Probleme. Beim S4 hatte ich zum Beispiel überhaupt keine Probleme auch wenn das im Vergleich zu einen G2 sehr lahm war. Dort CM drauf und dein Smartphone fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Muss mich da noch mal näher schlau machen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Hi

Wird beim Update von 4.2.2 auf 4.4.2 Automatisch ein Wipe(Fullwipe) gemacht? Verliert man dann alle eingerichteten Bildschirme? Oder bleibt alles erhalten inkl. der Widgets?

fg Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du das Update über Kies machst, dann wird kein Fullwipe gemacht. Es bleibt alles erhalten. Aber bei so einen Versions Sprung, wäre ein Fullwipe besser. Das minimiert die Fehler.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ein sauberes System (Fullwipe) ist immer besser.

Allerdings kannst du mit Odin die 4.4.2 drüberflashen, - da bleibt alles erhalten.

Ich würde es aber nicht machen.

Vorher das Wichtigste mit Titanium sichern, dann auf den PC oder auf die ext.Karte schieben - so viel Zeit muss sein.:icon_wink

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Und wie ist es mit Odin, AutoFullwipe oder nicht?

fg Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Und wie ist es mit Odin, AutoFullwipe oder nicht?

fg Ben

Odin macht kein Fullwipe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seaisland

Und wie ist es mit Odin, AutoFullwipe oder nicht?

fg Ben

Ist dein Teil gerootet? Und wenn ja, hast du vl. als Recovery TWRP draufgespielt. Dann bräuchtest du einfach nur beim Start ins Menü von TWRP und dort gibt es genügend Möglichkeiten, was du alles Löschen kannst, wenn du einen Full-Wipe machst! Ich konnte einmal gar nicht mehr ins Menü, da das Handy gesponnen hat. Dann hab ich mir aus dem App-Store den "TWRP-Manager (Root)" geholt und dann mit dieser Hilfe das Handy neu gestartet ins Recovery...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Seit dem ich von der NG2 zur NB8 geflasht habe, kommt immer die Meldung ''Der Vorgang android.process.media wurde angehalten''. Kann man das beheben, ohne das Handy zu wipen? Bitte um schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Einfach nochmals flashen, - sollte helfen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M-tyson09

Seit dem ich von der NG2 zur NB8 geflasht habe, kommt immer die Meldung ''Der Vorgang android.process.media wurde angehalten''. Kann man das beheben, ohne das Handy zu wipen? Bitte um schnelle Antwort

Wie ich auf die NB8 zurück geflasht habe (von der NG2) ist der Medienspeicher permanent angehalten "Medienspeicher Daten löschen" das soll helfen haben ich gelesen". Aber mit einem Wipe war ich auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Hat geklappt, indem ich in Einstellungen unter dem Reiter Apps die Daten von der App Medienspeicher geloescht habe. Aber ist jetzt auch egal, habe jetzt CyanogenMod geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.