Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S4 - I9505XXUFNB8 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.02.2014]

Recommended Posts

balu2222

So! da bin ich nochmal,habe 6 mal Knox gefunden alle deinstalliert und es ist alles in Ordnung,S4 läuft Super.

Gruß

balu2222

bearbeitet von balu2222
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo Freakii

mit TB und gefunden habe ich bis jetzt 6 mal Knox

Gruß

jürgen

bearbeitet von balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReallaZ

Hi all,

hab mal ne Frage.

Kann ich von der geleakten NA5 via Odin auf die offizielle flashen ?

Und wenn ja, wird AP, CP und CSC mit geflasht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Kann mir einer sagen wie es mit dem Display aussieht? Bei der NAA-also der von dem black edition ist das Display besser geworden,vor allem im menue mit dem Schwarzwert. Wie sieht es mit 4.4.2 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androidkiddie

Und wenn ja, wird AP, CP und CSC mit geflasht ?

Du musst das bei AP einfügen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@Daniel16121980 Em wie erklär ich das mom dein Froum Nick ist doch so Daniel16121980 <<< und mit Zahlen meinte ich das 16121980.

16121980 = 16.12.1980 Richtig? ;)

Nunja ich hatte an Anfang Große Problemen mit denen was den Support anging aber dann habe ich 1-2 den Richtig aufen Tisch "USK18 / Wortfilter Defekt" und danach lief Alles bisher Super ;)

Was ja geil war bei den du hattets jedes mal nen anderen am Telefon und musstest jedes mal den dein problem erklären, nahc dem 5x hastenen Anfall bekommen ;)

@nobby50 so wies aussieht Besser ja ;)

ich hab zwei Wörter Gefunden die nicht im Wortfilter sind yeahhha :rockout::rockout::rockout:

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androidkiddie

Mein S4 hat die Aktualisierung auf die Version 4.4.2 auch überlebt und ich bin auch recht zufrieden. Einzig das Ghosting war etwas überraschend. Dagegen kann man nichts unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

16121980 = 16.12.1980 Richtig? ;)

Japp, richtig. Ist halt mein Geburtsdatum. Wollte damals eigentlich mein Alter hinter dem Namen, aber so isses besser. Wissen die Leute immer aktuell wie "Jung" ich bin :biggrin:

Nunja ich hatte an Anfang Große Problemen mit denen was den Support anging aber dann habe ich 1-2 den Richtig aufen Tisch "USK18 / Wortfilter Defekt" und danach lief Alles bisher Super ;)

Schön das das bei dir so zügig geklappt hat. Bei mir wars etwas verschärfter (siehe Antwort im nächsten Absatz)

Was ja geil war bei den du hattets jedes mal nen anderen am Telefon und musstest jedes mal den dein problem erklären, nahc dem 5x hastenen Anfall bekommen ;)

:

So war es bei mir auch. Und das alles geschlagene 6 Monate lang. Hätte ich für die Anrufe bei denen damals Geld bezahlen müssen, hätten die mir am Schluss sicherlich aus Dankbarkeit einen Fresskorb spendiert. Die Ursache war eigentlich Banal: defektes Thomson Modem. Verbidung war über den genannten Zeitraum tgl. mindestens 4-5 mal für jeweils 1 Std. weg. Auf anraten von jemandem anderes Modem getestet für 1-2 Tage, alles Fehlerfrei. Denen das am Telefon so geschildert, antwort: Modem ist in Ordnung. Zufällig auf der HP die Fritz Box gesehen und für 5,- extra im Monat gebucht. Vorher verhandelt das ich die Modemwechsel Pauschale nicht bezahlen muss (immerhin 29,90 Euro) wenn mit dem neuen Modem keine Ausfälle mehr kommen. Als alles fertig war, kamen die mir mit der Rechnung der Pauschale. Ich mich ans Beschwerdemanagement gewendet alles erklärt und mit Sonderkündigung gedroht. Sonderkündigung wurde abgelehnt, aber die Wechselpauschale bekam ich 1 Monat später mit der nächsten Rechnung verrechnet. WARUM NICHT GLEICH SO ? :biggrin:

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Mein S4 hat die Aktualisierung auf die Version 4.4.2 auch überlebt und ich bin auch recht zufrieden. Einzig das Ghosting war etwas überraschend. Dagegen kann man nichts unternehmen?

Wie, ist das Ghosting schlimmer geworden oder sind nun mehr "Farben" im Spiel (d.h. Schwarz), die Ghosting provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androidkiddie

Wie, ist das Ghosting schlimmer geworden oder sind nun mehr "Farben" im Spiel (d.h. Schwarz), die Ghosting provozieren?

Bisher habe ich es nur in den Einstellungen gesehen. Wenn man scrollt, sieht man lilane Schlieren. Außerhalb davon habe ich das noch nicht entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Montecor

balu tut mir leid zuhören soll aber schonmal beim OTA Update so gewesen sein :D

Der Downlaod bei Mega geht Sehr Flott ;)

Abhilfe bei lahmen Downloads gebe ich euch sofort ;)

Fast Download Möglichkeit von Mir ;)

Fast Download by Freakii / Xonar Gaming Germany

PS: Hoffe das ist Ok liebe Mod´s wenn nicht bitte Bescheidsagen ;)

*Ich kann beweissen das es mein Server ist und die unberührte Orginal FW von Mega Gedonwloadet und für die User hier Bereitgestellt ;)

Dankeschön

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Montecor

Achwas Rock the Shit mehr als schiefgehen kann es jetzt nicht mehr :rockout:

Entweder mag dich Knox und Tima weiterhin oder du hast Verloren was anderes gibt es halt nicht mehr so dumm es klingt ;)

Wiegesagt Viper sgate es glaube schonmal zudir keiner weiss wann Tima genau auslöst Knox ist noch eher das kleinere übel dabei ;)

Stehe grad auf`n Schlauch,was bitte ist Tima?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Kurz und knapp...nix hat sich verbessert!!! Immer noch miniruckler und immer noch wie vorher...nur optische Neuerungen...

MfG

Kadir

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Humbe90

Und selbst die optischen Neuerungen muss man sehr genau suchen.

Ein Fullwipe ist außerdem nicht notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Stehe grad auf`n Schlauch,was bitte ist Tima?

Google mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Kurz und knapp...nix hat sich verbessert!!! Immer noch miniruckler und immer noch wie vorher...nur optische Neuerungen...

MfG

Kadir

Bei mir nicht,läuft total rund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

So! da bin ich nochmal,habe 6 mal Knox gefunden alle deinstalliert und es ist alles in Ordnung,S4 läuft Super.

Gruß

balu2222

Jap,ich auch!! Alles läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Hatte auf die 4.4.2 gewartet. Aber wenn ich hier lese wieder Ghosting vorhanden frage ich mich wie blöd Samsung eigentlich ist.

Das grau im Menue Hintergrund nervt mich schon von Tag 1 an,dachte kriegen das mit 4.4.2 hin,aber nein.

Beim S3 ist alles klar und tief schwarz und kein Ghosting.

Was ist so schwer daran?

Mit der NAA geht es doch auch besser,warum jetzt wieder nicht.

So hab ich keine Lust auf 4.4.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.