Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUGNG2 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][03.07.2014]

Recommended Posts

game360

DBT -> Brandingfrei Deutschland

Model: 		GT-I9505

Model name: 	GALAXY S4 LTE

Country: 	Germany

Version: 	Android 4.4.2

Changelist: 	2091210

Build date: 	03.07.2014

Release date: 	11.07.2014

Product Code: 	DBT

PDA: 		I9505XXUGNG2

CSC: 		I9505OXAGNG2

MODEM: 		I9505XXUGNG2 

Download: I9505XXUGNG2-DBT.zip - Uploadable

Download: I9505XXUGNG2-DBT.zip - Uploaded

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------

|----> Firmware Liste & Download <-----|

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------

bearbeitet von game360
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hab heute OTA bekommen.... Mal gucken wie sie ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

I9505XXUGNF1 von 19.06 soll ja ein paar große Fehler gehabt haben. Würde auch erklären, wieso es keinen Monat gedauert hat und die Update hier raus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hab sie mal drüber gebügelt, - keine Probleme.

Was mir sofort aufgefallen ist, der GPS-Fehler ist immer noch. (GPS an, obwohl aus)

Hab das gestern mal beim S5 probiert, da ist es so, wie es sein soll.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michi6280

Beobachtet mal die Akkulaufzeit, ich finde diese hat sich nach dem Update verschlechtert.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hm erst verbessert, jetzt schlechter? Wird auch mal Zeit fûr 4.4.4.. Fürs i9506 gibts das ja wohl bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hm erst verbessert, jetzt schlechter? Wird auch mal Zeit fûr 4.4.4.. Fürs i9506 gibts das ja wohl bald

Vielleicht wir 4.4.4 auch übersprungen, - es kommt ja bald die 5.0.:eusa_shhh

Link

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hallo,

habe gerade zufällig mein S4 an Kies und da steht die NG2 zum update.

weiß schon jemand was darüber zu berichten

post-531410-14356936666071_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

towelroot geht nun schon mal nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Mahlzeit

ich habe nie große Probleme mit meinem S4 gehabt,aber jetzt mit der neuen Firmware die ja angeblich Soft Reboots beheben soll hab ich eben diese.Was mag sich Samsung da eigendlich zusammenbasteln ? heute hab ich keine Zeit mehr. werde morgen ein Backup aufspielen und sehen was dann passiert.

Gruß

balu2222 :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi155

Also was die Akkulaufzeit angeht, die hat sich nach dem Update auf NF1 verschlechtert.

Bin mal gespannt wie es mit NG1 ist.

Hab das freie Stock S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Hallo,

habe gerade zufällig mein S4 an Kies und da steht die NG2 zum update.

weiß schon jemand was darüber zu berichten

Ich habe es seit gestern per Kies drauf und sie läuft bisher ohne Probleme. Irgendwelche Änderungen, konnte ich nicht bemerken. Der Download unterbrach zwar mitten drinn, so das ich den Akku raus nehmen mußte weil sich das Handy aufgehangen hatte. Akku wieder rein, neu gestartet und wieder an Kies ran. Der ganze Download begann daraufhin von vorn, aber diesmal ging alles gut. Warum es abstürzte, keine Ahnung? Ich bekam zwar einen riesen Schreck, aber Kies hat für solche Fälle gut vorgesorgt mit einigen Tipps, welche mir schließlich auch halfen, Gott sei Dank. Ich hatte ja schon mal mit der NF1 gerootet, aber das ging voll schief, so das ich die NF1 mit Odin noch mal neu einspielen mußte, was das Handy zwar wieder unrootete, aber das war mir dann egal. Ich sehe im rooten für mich persönlich keinen nennenswerten Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duke

hmmm also ich meine die akkulaufzeit hat sich verbesser aber habe seit dem update auch soft-reboots. hatte ich vorher noch nie.

ausserdem stört mich dern hintergrund in den kontakten und einstellungen. kann man den wo ändern? sind 2 buchstaben,einer in weiß einer in blau. das mit weißer schrift geht garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Comander1805

Ist das Update auch für das GT-I9515??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ist das Update auch für das GT-I9515??

Nein, schau mal hier: Link

Oder hier: Link

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Also seit gestern Abend hatte ich auch diese Softreboots und hängen geblieben ist es auch schon ein paarmal. Seit heute früh läuft es allerdings wieder ohne Probleme. Was diese Störungen auslöst, ist mir ein Rätsel? Sie scheinen erst aufzutreten, wenn das Handy schon mehrere Stunden an ist und man öfter mal was damit macht. Ob das nun an einer bestimmten App - oder Einstellung liegt die man Tagsüber nutzt, kann ich nicht sagen? Vor meinem Rootexperiment im Juni, hatte ich nie solche Sachen wie jetzt. Vor allem diese Aufhänger wo keine App reagiert und man kurz den Sperrblidschirm aktivieren muß, dann wieder öffnen und schon geht wieder alles. Meist kommen die Softreboots kurz nach dieser Aktion, also scheint dort ein Zusammenhang zu bestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanis64

Die Reboots liegen anscheinend daran dass eine relativ unbedeutende Funktion mit falschem Parameter aufgerufen wird was zum Absturz einer der Hauptkomponnenten von Android führt. Dies erfordert dann einen Softreboot.

Das Problem tritt erst nach einer Weile auf, hat anscheinend auch etwas mit der Anzahl der laufenden Apps zu tun.

Es gibt einen Fix, der aber Root und das XPosed Framework benötigt.

Bin z.Z. noch unterwegs, sonst würde ich hier paar Links mit posten.

Send from the outback with my GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.